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S1 quattro pikes peak VESPA


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nein 3.50x10 michelin s1

Klar! S1!! :crybaby:

Sehr sehr geiles Ding! Freu mich schon auf n cooles Foto wenn er fertig ist - wird definitiv mein neuer Bildschirmschoner in der Arbeit :thumbsdown:

Aufklebers hab ich geschaut aber nix mehr gefunden - hast aber eh einiges!!

Weiter so!

G

AUGUST

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Ich als alter Audianer bin schwer begeistert! Bei mir entsteht gerad ein Audi quattro Coupe in dem Design(dauert bestimmt noch Jahre bis die Kiste so läuft und aussieht wie ich das will), nicht Pikes Peak, aber A1 Rallye quattro in den schönsten Audi Team Farben. Find das Projekt Super genial! Die Details...traumhaft... :thumbsdown:

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is wirklich alles top!

was mir nicht so gut gefällt ist der bosch kleber am licht( wozu?), dann eher ein gekreuzter schwarzer balken.

und die sitzbank-spoilerlösung geht, find ich, gar nicht!

gaman, wär doch perfekt für diese hommage, denn ein auto wird die vespa trotz heckflügel nicht ; )

Bearbeitet von simonB.
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gestern ein bissi weiter verkabelt!

selbst gestrickter kabelbaum, hab ein paar kabel extra verlegt,

möcht dann noch ein drehzahlmesser und so ein zeug verbauen!

kleinteile sind bestellt, sollten normal dienstag oda so eintreffen!

für vorne hab ich mir überlegt irgendwie über die hupe ein niroblech mit eingelaserten audiringen zu montiern!???

bei der sitzbank möcht ich den stoff haben der auch auf den originalen recaro sitze ist,

und irgendwie mit ein stück roten sicherheitsgurt quer über die bank !?

weiss jemand wo ich den stoff bekomme??

is alles noch viel arbeit, mach mir aber kein stress, heuer fahr ich e nicht mehr!

Bearbeitet von typ17
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is alles noch viel arbeit, mach mir aber kein stress, heuer fahr ich e nicht mehr!

richtig!! sonst hört das ganze irgendwann auf spaß zu machen!

cooles projekt :thumbsdown:

was hast du da für einen stecker verbaut? ist das ein harting stecker? zur verbindung der kabel motor/rahmen?

Bearbeitet von didof
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bin zufrieden mit 1,3kg!

weiß nicht genau wieviel ich hinten abdrehen kann, ohne die magnete zu beschädigen?

Also bei den meißten PK-Radln (pk8m oder so) kann man den Ring IMHO auf 15 oder 14mm Stärke runter drehen.

Dann landet man, mit unangetasteter Vorderseite, bei 1200-1300g.

Siehe hier.

Man kann an den Bohrungen auf der Hinterseite ganz gut den Metallring um die Magneten erkennen.

Bearbeitet von scth2000
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Würde ich ehrlich gesagt so lassen wie es ist.

1,3kg reichen vollkommen aus. Der einzige Unterschied zu einem leichteren Polrad besteht darin, dass die Kupplungsbelagnasen schneller ausschlagen.

1,3kg sind genauso agil wie 1kg.

Außerdem bleibt, wenn du hinten nix abdrehst, der Staubschutz vorhanden (was dann bei 1,3kg schon ziemlich cool ist :thumbsdown: )

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heute gings ein bissi weiter.

- zündschloß

- moosgummi griffe

- beinschild umrandung aus plastik

- alu felgen, natürlich in alpinweiss

schwungrad werde ich noch ein bissi abdrehn.

den roten audi aufkleber vorne hab ich wieder runter gemacht, der war schief! :thumbsdown: kommt neu

und ein gitter für den scheinwerfer hab ich gefunden, :crybaby: leider 2 mal überlackiert,

weiß jemand wie ich das am besten runter bekomm??

Bearbeitet von typ17
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Echt mal ne geile Kiste.

Aber wenn Du vorne am Beinschild schon was abmachst - reiß die Blaupunkt-Aufkleber auch gleich mit runter.

Die sind echt zu groß. Kleiner wären sie geil....aber jetzt hast Du keinen Abstand zur Kaskade und keinen Abstand zum Kantenschutz.

Das teilt das Beinschild vorne optisch krass in 2 Teile.

Wären sie nur halb so breit - würde der Weißraum rechts und links vorbeigehen - und Du hättest nicht dieses break.

ANDY°°

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