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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den keihin werde ich auf jedenfall mal ranschrauben!

leider fehlt mir ein verbindungsgummi!

werde diese woche noch teile bestellen! :thumbsdown:

Geschrieben

schwungrad

trittleisten montiert

da scheinwerfergitter hab ich mit bremsflüssigkeit eingepinselt, bei einer kleinen stelle ging der lack mitn fingernagel ab! :thumbsdown:

werde morgen weiter machen!

Passt eigentlich eine PX200 Abdeckhaube auch in eine sf.??

Geschrieben

schau mal erst, ob der pwm in deine aussparung passt, der ist einiges größer als der koso, hat aber damit auch ne größere schwimmerkammer.

schickes moped übrigens.

Geschrieben

schau mal erst, ob der pwm in deine aussparung passt, der ist einiges größer als der koso, hat aber damit auch ne größere schwimmerkammer.

schickes moped übrigens.

hab ich schon probehalber rangehalten! müsste sich ausgehn! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

hab den 36pwm mal zerlegt und gereinigt! geiles teil! :thumbsdown:

aber, wo kann ich bei den vergaser das standgas einstellen???

Bearbeitet von typ17
Geschrieben (bearbeitet)

Inspirationsquelle Audi Quattro Concept.

Geiles Design. Nicht mehr ganz so kantig aber mit schönen Bezügen zum alten Audi Quattro.

Das Heck ist der Hammer.

Hier klicken:

Audi Quattro Concept

Die Seite ist zwar auf russisch aber richtig aktuelle Fotos in gross von allem was neu in Bereich Autodesign herauskommt.

Ich hatte noch eine Idee für deinen Roller: und zwar einen Klarglasscheinwerfer mit schwarz getöntem Spiegel so dass es im Scheinwerfer richtig dunkel aussieht.

post-24979-010846900 1286461683_thumb.jp

post-24979-008893700 1286461693_thumb.jp

Bearbeitet von superhero
Geschrieben

das kenn ich von mein keihin 39 PJ, aber das sieht bei den anders aus??? :thumbsdown:

funzt bei dem pwm genau so wie bei dem pj.

chokeknopf ist gleichzeitig standgaseinstellung.

beim pwm sieht die nadel anders aus als meim pj aber funktion ist gleich.

Geschrieben

mhmm, hab gerade nachgesehn diesen choke hat meiner nicht!!

ich glaub ich hab den normalen von PWK oder so!

funktioniert das mit dem auch? oder wo bekomm ich den richtigen choke her??

Geschrieben

das wird nicht funktionieren!

der pwk schließt über einen am choke befindlichen zylinder der pwm und der pj über eine nadelsystem.

pj und pwm sind da aber nochmal unterschiedlich.

die dinger gibt es bei keihin.de und sind nicht gerade billig.

Geschrieben

Inspirationsquelle Audi Quattro Concept.

Geiles Design. Nicht mehr ganz so kantig aber mit schönen Bezügen zum alten Audi Quattro.

Das Heck ist der Hammer.

Hier klicken:

Audi Quattro Concept

Die Seite ist zwar auf russisch aber richtig aktuelle Fotos in gross von allem was neu in Bereich Autodesign herauskommt.

Ich hatte noch eine Idee für deinen Roller: und zwar einen Klarglasscheinwerfer mit schwarz getöntem Spiegel so dass es im Scheinwerfer richtig dunkel aussieht.

Ich schätze mal-diese Seite ist auf russisch-da sie nämlich auch dort kreiert wurde.

Hat mit Audi-und insbesondere dem Urquattro nämlich mal nen Scheiß zu tun.

Gräßliches Pseudo-Retro-Plagiat.

Pfui Spinne!

Geschrieben

Ich schätze mal-diese Seite ist auf russisch-da sie nämlich auch dort kreiert wurde.

Hat mit Audi-und insbesondere dem Urquattro nämlich mal nen Scheiß zu tun.

Gräßliches Pseudo-Retro-Plagiat.

Pfui Spinne!

das war wohl haarscharf an der wahrheit vorbei :crybaby:

nix russisch, sondern voll doitsche aufgeblasene 2,5 liter fünfzylinder maschine mit 408 PS neben nem 3 liter 650 Nm hybrid V6 diesel cabrio.

2010-Audi-quattro-concept-Unveiling-at-Paris-Motor-Show-with-e-tron-Spyder-Study-1280x960.jpg

da gibt es ne menge info´s in inglisch

audi quattro concept

audi e-tron spyder studie

:thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich find das Dingen geil, genau die richtige Mischung zwischen Reminiszenz an den Urquattro und aktuellem Designstyle von Audi,

mit den etwas geschwungenen Linien, daher passt er auch prima für den Smalframe Umbau bei dem die Linien auch geschwungener sind.

Gibt´s schon neue Fotos? :thumbsdown:

Geschrieben

so! nach einer kleinen pause, gehts jz weiter!

sitzbank geh ich heute von polsterer holen! bilder kommen dann!

für den vergaser gummi hab ich einen von SAMCO bestellt, soll turbomässig aussehn! :thumbsdown:

Geschrieben

so! nach einer kleinen pause, gehts jz weiter!

sitzbank geh ich heute von polsterer holen! bilder kommen dann!

für den vergaser gummi hab ich einen von SAMCO bestellt, soll turbomässig aussehn! :thumbsdown:

Die halten allerdings nicht viel aus. Hatte auch nen Turboschlauch drauf. der hat sich innerhalb eines halben Jahres innen aufgelöst.

Geschrieben

bilder der sitzbank!

ein paar spoiler fehlen mir noch!

ich glaub ich werd mir da was fürn unterboden und vl auch fürn koti basteln! :thumbsdown:

@ Prettyfucker

bilder mach ich morgen :crybaby:

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  • Beiträge

    • Mein SIP Tacho ist nach ein paar Tagen einfach kaputt gegangen, keine Anzeige der Geschwindigkeit, obwohl die Welle korrekt drin war. Ich konnte es gar nicht glauben, das neue Sachen kaputt sind bei Auslieferung - war aber so. Der Austausch ging problemlos und das neue Teil geht seitdem anstandslos.
    • Aua!!   Dafür ist das Primärzahnrad nicht ausgelegt!
    • Viele Menschen haben aufgrund der Nachrichtendichte grad halbe Panikattacken.   Ich kann jetzt nur für mich sprechen: ich hab ein Dach überm Kopf, Kühlschrank ist voll, Zugang zu sauberem Wasser/Bier/Wein und Medizin hab ich auch. Job is gut, Geld gibts auch, Bude ist warm, Autos stehen vor der Tür und wenn ich wollte, könnte ich mir noch drei weitere Automatik-Vespas kaufen: mein Leben ist geil.  Man sollte das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. 
    • Also Ansprechverhalten ist durch das geringere Gewicht etwas spontaner, aber nicht so krass bemerkbar wie bei einem leichteren Polrad, da die Masse einen geringeren Umfang hat. Giftiger ist die King auf jeden Fall, die Sip dagegen ist da mMn. sanfter. Was aber bei beiden Kupplungen gleich gut ist, ist der geringe Hebelweg zur vollständigen Trennung, dies ermöglicht, wie ich es vom Motorradfahren gewöhnt bin, das ich die Kupplung nur mit 2 Fingern ziehe und der Weg bis zu den Fingern am Griff reicht um ohne hackeln schalten zu können. Druckpunkt ist halt mit dem reduzierten Hebelweg schon sportlicher.
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