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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den keihin werde ich auf jedenfall mal ranschrauben!

leider fehlt mir ein verbindungsgummi!

werde diese woche noch teile bestellen! :thumbsdown:

Geschrieben

schwungrad

trittleisten montiert

da scheinwerfergitter hab ich mit bremsflüssigkeit eingepinselt, bei einer kleinen stelle ging der lack mitn fingernagel ab! :thumbsdown:

werde morgen weiter machen!

Passt eigentlich eine PX200 Abdeckhaube auch in eine sf.??

Geschrieben

schau mal erst, ob der pwm in deine aussparung passt, der ist einiges größer als der koso, hat aber damit auch ne größere schwimmerkammer.

schickes moped übrigens.

Geschrieben

schau mal erst, ob der pwm in deine aussparung passt, der ist einiges größer als der koso, hat aber damit auch ne größere schwimmerkammer.

schickes moped übrigens.

hab ich schon probehalber rangehalten! müsste sich ausgehn! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

hab den 36pwm mal zerlegt und gereinigt! geiles teil! :thumbsdown:

aber, wo kann ich bei den vergaser das standgas einstellen???

Bearbeitet von typ17
Geschrieben (bearbeitet)

Inspirationsquelle Audi Quattro Concept.

Geiles Design. Nicht mehr ganz so kantig aber mit schönen Bezügen zum alten Audi Quattro.

Das Heck ist der Hammer.

Hier klicken:

Audi Quattro Concept

Die Seite ist zwar auf russisch aber richtig aktuelle Fotos in gross von allem was neu in Bereich Autodesign herauskommt.

Ich hatte noch eine Idee für deinen Roller: und zwar einen Klarglasscheinwerfer mit schwarz getöntem Spiegel so dass es im Scheinwerfer richtig dunkel aussieht.

post-24979-010846900 1286461683_thumb.jp

post-24979-008893700 1286461693_thumb.jp

Bearbeitet von superhero
Geschrieben

das kenn ich von mein keihin 39 PJ, aber das sieht bei den anders aus??? :thumbsdown:

funzt bei dem pwm genau so wie bei dem pj.

chokeknopf ist gleichzeitig standgaseinstellung.

beim pwm sieht die nadel anders aus als meim pj aber funktion ist gleich.

Geschrieben

mhmm, hab gerade nachgesehn diesen choke hat meiner nicht!!

ich glaub ich hab den normalen von PWK oder so!

funktioniert das mit dem auch? oder wo bekomm ich den richtigen choke her??

Geschrieben

das wird nicht funktionieren!

der pwk schließt über einen am choke befindlichen zylinder der pwm und der pj über eine nadelsystem.

pj und pwm sind da aber nochmal unterschiedlich.

die dinger gibt es bei keihin.de und sind nicht gerade billig.

Geschrieben

Inspirationsquelle Audi Quattro Concept.

Geiles Design. Nicht mehr ganz so kantig aber mit schönen Bezügen zum alten Audi Quattro.

Das Heck ist der Hammer.

Hier klicken:

Audi Quattro Concept

Die Seite ist zwar auf russisch aber richtig aktuelle Fotos in gross von allem was neu in Bereich Autodesign herauskommt.

Ich hatte noch eine Idee für deinen Roller: und zwar einen Klarglasscheinwerfer mit schwarz getöntem Spiegel so dass es im Scheinwerfer richtig dunkel aussieht.

Ich schätze mal-diese Seite ist auf russisch-da sie nämlich auch dort kreiert wurde.

Hat mit Audi-und insbesondere dem Urquattro nämlich mal nen Scheiß zu tun.

Gräßliches Pseudo-Retro-Plagiat.

Pfui Spinne!

Geschrieben

Ich schätze mal-diese Seite ist auf russisch-da sie nämlich auch dort kreiert wurde.

Hat mit Audi-und insbesondere dem Urquattro nämlich mal nen Scheiß zu tun.

Gräßliches Pseudo-Retro-Plagiat.

Pfui Spinne!

das war wohl haarscharf an der wahrheit vorbei :crybaby:

nix russisch, sondern voll doitsche aufgeblasene 2,5 liter fünfzylinder maschine mit 408 PS neben nem 3 liter 650 Nm hybrid V6 diesel cabrio.

2010-Audi-quattro-concept-Unveiling-at-Paris-Motor-Show-with-e-tron-Spyder-Study-1280x960.jpg

da gibt es ne menge info´s in inglisch

audi quattro concept

audi e-tron spyder studie

:thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich find das Dingen geil, genau die richtige Mischung zwischen Reminiszenz an den Urquattro und aktuellem Designstyle von Audi,

mit den etwas geschwungenen Linien, daher passt er auch prima für den Smalframe Umbau bei dem die Linien auch geschwungener sind.

Gibt´s schon neue Fotos? :thumbsdown:

Geschrieben

so! nach einer kleinen pause, gehts jz weiter!

sitzbank geh ich heute von polsterer holen! bilder kommen dann!

für den vergaser gummi hab ich einen von SAMCO bestellt, soll turbomässig aussehn! :thumbsdown:

Geschrieben

so! nach einer kleinen pause, gehts jz weiter!

sitzbank geh ich heute von polsterer holen! bilder kommen dann!

für den vergaser gummi hab ich einen von SAMCO bestellt, soll turbomässig aussehn! :thumbsdown:

Die halten allerdings nicht viel aus. Hatte auch nen Turboschlauch drauf. der hat sich innerhalb eines halben Jahres innen aufgelöst.

Geschrieben

bilder der sitzbank!

ein paar spoiler fehlen mir noch!

ich glaub ich werd mir da was fürn unterboden und vl auch fürn koti basteln! :thumbsdown:

@ Prettyfucker

bilder mach ich morgen :crybaby:

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  • Beiträge

    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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