Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuff DR 177

rayskie

Empfohlene Beiträge

Freunde der leichten Unterhaltung,

nach vielen Jahren der Abstinenz möchte ich einem DR 177 mit 20er noch eine Idee mehr Leben einhauchen. Aus alten Tagen weiss ich noch, klar Sito+ und eher keinen Engländer, aber was ist mit PEP 1/2/3 ? T5 umgeschweisst, SIP Road?

Ist klar, DR ist doof, Sito+ rostet, usw., aber hat mal jemand einen Plug&Play DR 177 mit einen der o.g. getestet? Ich meine, 90 für den S+ ist ja auch etwas anderes als 260 für den T5...

Danke!

Rayskie

bin den pep 2.0 gefahren hat mir sehr gut gefallen, klanglich sowie leistung allerdings mitm 24iger SI und GS kolben. So ab 5000u/min hatte ich nen reso bis 7000u/min. einen tag vorm prüfstandslauf hats dann die kulu zerrissen konnte somit leider keine leistung messen ;)

Hi, ich fahr den 177DR seit fast 4 Jahren. Anfangs mit nem 20ger Dellorto, dann 24er... Brachte eine vernünftige Leistung, um in der Stadt und auf Landstraßen ausreichend schnell durch die Gegend zu fahren.

Vor ein paar Monaten habe ich mir den PEP Plus 2.0 zugelegt und bin total begeistert. Mehr Druck im gesamten Bereich, aber dennoch nicht zu laut (Im Gegensatz zum Sito Plus). Gerade im Berg merkt man das.

Seit gestern bastel ich einen 28er VHST von Dellorto dran und bin mal gespannt....

Gruß, Godlar

Am Samstag hab ich nen Sip Road auf nen 177er D.R verbaut für jemanden.

Klang wie bei ner 200er mit 210.Also schon deutlich kräftiger,aber dennoch nicht wie der Sito+ !

Dreht deutlich weiter aus als O - Topf. Also 5-7 Km/h sollten das mindestens sein !

Und kein Reso Effekt wie biem PEP2. Zumindest auf diesem Setup nicht !

Um das Geld würd ich den Road jedem Sito oder Pep 2 vorziehen !! Verarbeitung Wunderschön !!