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Passt PX ZGP in VBB2T Motor


Empfohlene Beiträge

Grüß euch zusammen!

Bin neu im LF Bereich. Kann man ne PX ZGP in einen VBB Motor einbauen? Wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es außer Bajaj Zündungen auf 12 V kontaktlos zu kommen?

Setupvorstellung:

177 Pinasco 2 Kanal

30 Dello, mit Malle Membran

PX Lippenwelle

Scorpion Auspuff

Verstärkte Kupplung

O Übersetzung

Gehäuse natürlich überarbeitet

Was haltet ihr davon?

Komm eigentlich eher ausm SF Bereich, daher die "dummen" Fragen!

Merce schon mal

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Grüß euch zusammen!

Bin neu im LF Bereich. Kann man ne PX ZGP in einen VBB Motor einbauen? Wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es außer Bajaj Zündungen auf 12 V kontaktlos zu kommen?

Setupvorstellung:

177 Pinasco 2 Kanal

30 Dello, mit Malle Membran

PX Lippenwelle

Scorpion Auspuff

Verstärkte Kupplung

O Übersetzung

Gehäuse natürlich überarbeitet

Was haltet ihr davon?

Komm eigentlich eher ausm SF Bereich, daher die "dummen" Fragen!

Merce schon mal

Denk den 30er Gaser und das Membran wirst bei dem Motor nicht brauchen,

kannst mit 24er fahren-wär überhaupt besser du fährst so ein Setup auf einen PXmotor und lässt

den VBBmotor heile und so wie er ist, weil die von der Stückzahl her auch nicht mehr werden-meine Meinung!

greez Hans

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Der 177 läuft in der Tat super mit dem SI24. Wenn Du eine PX-Welle verwendest, kannst Du auch gleich eine PX-Zündung nehmen, dann kannst Du Dir den Bajaj Schrott sparen. Die Legerei und Simmerring-Montage findest Du hier im Forum, das kriegt man hin.

Habe das gerade mit einem Sprint-Motor so gemacht und bin einigermaßen begeistert. Top zuverläassige Elektrik (war allerdings ein wenig Frickelei und habe ich machen lassen) und endlich nen großen Konus.

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Morgen!

An Hans: Der Vorgänger hat an komischerweise nur einem Überströmer bereits was gemacht, daher ist der O-Zustand eh nicht mehr vorhanden. Werd das Gehäuse auf jedenfall sauber Überarbeiten.

Firstgeneration: Was hast du machen lassen? Die Elektrik,oder?

Eurer meinung nach kleinerer Vergaser, oder wie? Bin für weitere Tipps dankbar?

Danke schon mal

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Morgen!

An Hans: Der Vorgänger hat an komischerweise nur einem Überströmer bereits was gemacht, daher ist der O-Zustand eh nicht mehr vorhanden. Werd das Gehäuse auf jedenfall sauber Überarbeiten.

Firstgeneration: Was hast du machen lassen? Die Elektrik,oder?

Eurer meinung nach kleinerer Vergaser, oder wie? Bin für weitere Tipps dankbar?

Danke schon mal

Moin, also wenn es ein zuverlässigen Straßentuning werden soll, reicht der SI24 auf Drehschieber voll aus. Ja, ich habe die Elektrik machen lassen, die war vorher schon total verfrickelt und musste ja jetzt umgestrickt werden. Kann man möglicherweise mit ein wenig Talent (daran mangelt es mir)auch selbst machen - unter t5.org steht wie.

Bearbeitet von Firstgeneration
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