Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T5 ein neues schnäppchen oder normalpreis

alan87

Empfohlene Beiträge

hallo habe seit langen eine T5 gesucht und heute endlich eine gefunden

Vespa T5 mit getrennt Schmierung in grau met. mit nur 723 km Original und keine Restauration musste auch einige km fahren um diese abzuholen , aber ich denke das ist es wert gewesen.

hab dafür 2700 ? bezahlt ist der Preis Ok oder war es wucher ?

hab hoch ein paar fragen...

ist die Sitzhalterung so original ? gab glaube ich als optional?

hab auch eine Plakette auf dem trittblech, mit einer französischen Aufschrift wieso? die T5 hat original italienische Papiere und ein italienischen Kennzeichen, kann sein das diese nie exportiert wurde?

haute hab ich sie nicht mehr poliert, mache ich morgen, aber was haltet ihr von meiner neuen Dame ?

Die verde mela der T5-Liebhaber.....

Würde schnell das Chromgeraffel abbauen, wenn es noch keine Macken verursacht hat. Und den Sitzbankbezug mit Liebe pflegen.

Meine hatte mit wenigen Kilometern nach 20 Jahren die Simmerringe platt, bleibt deiner hoffentlich erspart.

Könnte das vielleicht ein Reimport aus der Schweiz sein ? Wegen der Kombination aus deutscher Bank und dem französischen Typenschild ?

Schutzbügel sind ab ... Hab alles mit nano Politur gereinigt und aufbereitet einzig im Kotflügel sind 4 kleine Löcher wegen diese schutzbügel ... ;-( ansonsten 1 a bin richtig zufrieden , nur leider wollte ich sie auch benutzen nur ist sie mir zu schade , werde sie eventuell in die Garage stellen und mit einer anderen fahren ...

Sitz hab ich einen wollte ich eigentlich verkaufen aber so wie es aussieht wede ich ihn behalten müssen , reifen haben noch die Stoppel und sind Bj 5/86

Vespa ist Bj 87 und hat ramennummer etwas 24000 kann das viel weiterhelfen ?

Schutzbügel sind ab ... Hab alles mit nano Politur gereinigt und aufbereitet einzig im Kotflügel sind 4 kleine Löcher wegen diese schutzbügel ... ;-( ansonsten 1 a bin richtig zufrieden , nur leider wollte ich sie auch benutzen nur ist sie mir zu schade , werde sie eventuell in die Garage stellen und mit einer anderen fahren ...

Sitz hab ich einen wollte ich eigentlich verkaufen aber so wie es aussieht wede ich ihn behalten müssen , reifen haben noch die Stoppel und sind Bj 5/86

Vespa ist Bj 87 und hat ramennummer etwas 24000 kann das viel weiterhelfen ?

Das mit in die Garage stellen und mit einer anderen fahren ist nicht Dein Ernst - oder?

So lassen nix abbauen, schöner Lackschutz

Lackschutz is was für Hundeschändende PKrestaurierer ...

Ist doch nen Fahrzeug und kein Stehzeug

Könnte auch ne rote oder weiße in ähnlichem Zustand zum Tausch bieten.

Bearbeitet von killer

Das mit in die Garage stellen und mit einer anderen fahren ist nicht Dein Ernst - oder?

Das ist so, als wenn einer zwei Freundinnen hat: eine häßliche und eine schöne.

Besteigen tut er aber nur die Häßliche, die Schöne muß ja geschont werden! :thumbsdown:

wie viele t5en sind eigendlich noch im umlauf , kann man denn das so pauschal schetzen gebaut wurden ja 36000

ein paar motoren hab ich zu hause :thumbsdown: die meisten die ein t5 motor besitzen haben aber keine komplette t5

werde noch ein topic in gsf aufmachen um zu schauen wie viele leute tatsächlich t5 fahren ( nicht nur motor )

hab was neues rausgefunden die T5 wurde fruer aus deutschland importiert ( aber denke mit 0 km ) habe ein altes kennzeichen ) seit 1999 sind die neuen kennzeichen in italien

das alte deutsche kennzeichen ist MJX307 kann man da was anfangen oder auf den vorbesitzer kommen ?

aber was mich noch beschwftigt wieso ist auf den alu schildchen auf franzoesisch geschrieben ?

aus schweitz schliese ich aus da die ein eigenes mit CH haben