oisi Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hi leute!hab ein kleines Problem - fahre oben genanntes Setup und hatte vorher den SitoPlus drauf. Den aber runter wegen mangelnder Bodenfreiheit (trotz Dämpferverlängerung). Seit ich den Leo drauf habe ist das Standgas ziemlich hoch, Standgasschraube ist aber schon fast heraussen... Ausserdem hab ich das Gefühl dass sie nicht mehr so richtig rausdreht. Fahre den 24er SI mit der 112er Düse - kanns vielleicht daran liegen? Mit dem SitoPlus drehte sie allerdings tadellos...Und weil ich noch nicht fertig bin mit jammern: weiss vielleicht jemand, warum mein Tachoritzel ständing hinüber ist? hab jetzt schon die Tachowelle samt bowdenzug getauscht und dennoch wird es immer wieder zermalmt... danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Andere Hauptdüse schon ausprobiert?Event. a bissal fetter bedüsen!Tachowellenantrieb checken?Tachowelle an Tacho anschließen und unten mal mit der Hand an der Welle drehenLässt die sich leicht drehen?Wenn nein, Tacho abhängen und nochmal ausprobierenEvent Tachowellenbowdenzug nicht ganz fest am Tacho anschrauben! Bearbeitet 10. August 2010 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) leo verlangt sicher eine grössere düse ...tachoritzel könnte falsche zahnanzahl haben und somit immer sehr schnell verreiben ...lose schrauben und neues ritzel einbauen und reifen im stand drehen - dabei leichten druck auch das ritzel geben.das ritzel sollte sich ohne ruckeln drehen, wenn nicht passt die zahnanzahl wohl nicht.B€a( aka edith) sagt, dass auch das gegenstück zum tachoritzel ( also vorderradwelle ) überprüft werden soll, ob die nicht verschlissen ist. ausserdem prüfen ob nicht grober schmutz drin ist der den schaden verursacht.G. und B€a Bearbeitet 10. August 2010 von hartger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oisi Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 leo verlangt sicher eine grössere düse ...tachoritzel könnte falsche zahnanzahl haben und somit immer sehr schnell verreiben ...lose schrauben und neues ritzel einbauen und reifen im stand drehen - dabei leichten druck auch das ritzel geben.das ritzel sollte sich ohne ruckeln drehen, wenn nicht passt die zahnanzahl wohl nicht.B€a( aka edith) sagt, dass auch das gegenstück zum tachoritzel ( also vorderradwelle ) überprüft werden soll, ob die nicht verschlissen ist. ausserdem prüfen ob nicht grober schmutz drin ist der den schaden verursacht.G. und B€adanke erstmal leute!das ritzelproblem hat sich erledigt - der tacho ist gesteckt und bezüglich leo - welche düse würdet ihr empfehlen?vielen dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wenns standgas zu hoch ist würd ich mich auch um die nebendüse kümmern und da fetter werden.HD 118 - 124 probieren, wenn der roller dann nicht ausdreht oder rotzt und ruckelt einfach magerer werden. was für einen luftfilter fährt er denn? angebohrt?lgT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oisi Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 alles klar, werd mich mal bei den düsen von 118 bis 124 durcharbeiten und evtl. eine größere Nebendüse probierendanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 joa,.. mit der fettesten anfangen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oisi Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 nur falls jemand das gleiche setup fährt: 116 ist die richtige Düse! Hab mal ein Mail an Stoffis Garage geschrieben, dann auf deren Empfehlung die 116er bestellt - läuft bestens!Abgesehen davon, dass sich jetzt die Zündspule verabschiedet hat, aber das ist eine andere Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kann man aber nartürlich nicht pauschalisieren!hab ne 118er drin und ne 116er wäre mir zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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