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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

verkaufe eine PK 50 ohne Blinker, Stoplicht und Hupe. Es handelt sich hier also um das seltene Sparmodell, V5X1T... Die Vespa ist seit 12 Jahren in Familienbesitz und wurde stets nur als Ersatzmoped benutzt. Die Ausstellung der Betriebserlaubnis ist auf den 8.4.1986 datiert. Der Lack wurde vor ca 15 Jahren per Rolle aufgetragen und sieht gar nicht sooo schlecht aus, für einen Daily-Driver oder Alltagshure Ok. Der Kilometerzähler zeigt mittlerweile 25775km an, mit knapp 16000 haben wir sie damals bekommen. Der Motor ist original, und sie fährt laut Tacho zwischen 52 und 55 km/h. Unter dem blauen Lack befindet sich ein roter, ich glaube aber nicht, dass das Rot O-Lack ist. Die dunklen Stellen am Unterboden sind Wasserflecken vom Waschen

Positives:

- Motor läuft 1A,bremst gut, Licht gut,schaltet gut. Kupplung ist 300km alt, ebenso Getriebeöl, Bremsbeläge und Simmering.

- Papiere sind doppelt vorhanden, da die originalen bei einem Umzug zuerst verschwunden waren und dann wieder aufgetaucht sind...

- Der Seltenheitsstatus, vielleicht die kommende SS ? :P

Negatives:

- Der Lack wie bereits angesprochen, leichter Flugrost, Kratzer auf der linken Backe durch einen Sturz bei 15 km/h

- Man muss alle 5 Monate den Spritfilter am Vergaser sauber machen, der Tank ist aber nicht rostig, kanns mir ehrlich gesagt nicht erklären woher das kommt...

- Reifen sind nicht mehr die neusten

- Sitzbank hat einen Riss

Mehr fällt mir spontan nicht ein, bei Fragen PN !

Porno:

Gehört mir, steht in Ingolstadt, wird nur hier angeboten, Preis aufgrund der Seltenheit 600 Euronen VB

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Bearbeitet von don_primavera
Gast
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    • Ich bin schon auf die Infos, Erfahrungen und Ergebnisse vom Oberguru Powolotti gespannt, der sich, wie man hört und sieht, gerade der Sache mal annimmt. 
    • @Kaskadeur   Den Polini hatte ich vorher drauf mit Strohspeed schnüffel der war okay aber da sind mir so alle 1000-2000km die Zungen ausgefranzt auch egal welche Zungen die haben sich nie lange unterschieden in der Haltbarkeit.  der Parmakit ist mitlerweile im 2ten Motor drin und hat ca. 6-7000km auf der Uhr schätzungsweise, da sieht alles noch aus wie neu. Und die vergaser Position ist echt geil man kommt an alle einstellschrauben super dran.    was bei den Gehäuse Rüsseln immer schwierig ist, bei den meisten muss der Zylinder oder ansauger bearbeitet werden an der Ecke wo Zylinder und ASS aufeinander treffen.    ist z.b mein dem MRP stutzen der Fall. Den habe ich beim Vater im Motor verbaut mit M1B da musste ich ordentlich fräsen das es passte.    nach den Bildern zu urteilen würde ich hier den Bolla nehmen pos. 3 es sei denn da ist ne China Membran drin….    In einer V50 kann ich den italkast sehr empfehlen und die Verschraubung innen sehe ich als unproblematisch bisher habe ich keinen Nachteil feststellen können es hat sich auch noch nie eine gelöst. Schraube muss halt nach innen wenn der Membrankasten Volumen haben soll. Sonst fällt es so klein aus wie beim Polini.     
    • Suche Sturzbügel, Doppelschlitzrohr fürs Beinschild für eine Vespa Sprint 150 V    zustand neu oder gut gebraucht…    alles anbieten     
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