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Geschrieben

also die überschrift sagt eigentlich schon alles passst die rd mebran rein oder ist die grösser oder sind die bphrungen anders?

weil sck verkauft die gleichen schnüffelstücke für beide also wie siehts aus?

gruss

Geschrieben

ich wollt eigentlich wissen wie das mit den bohrungen ist grad weil bei sck die schnüffelstücke die gleiche artikelnummer haben also sind die bohrungen gleich oder wenigstens ähnlich?

Geschrieben

...sagen wir so: wenn du am Stutzen innen auf beiden seiten ca. 2-3 mm wegnimmst, würde sie von der Breite passen, aber dann ist die Membrane immernoch zu lange, sprich du müsstest an den Stutzen erst noch ne Adapterplatte hinmachen, die quasi als Abstandshalter fungiert! D.h. die Membrane sitzt nochweiter vom KULU-Gehäuse weg....

Also nur mit Stutzen breiter machen und so ist nicht...

gruss

jochen

Geschrieben

Die Metallstücke bei uns im Laden sind gleich,weil sie 8 !!! Löcher besitzen anstatt nur 4.

Die zusätlichen 4 liegen weiter außerhalb damit man das Anschlußstück auf den MRB/MIB Stutzen schrauben kann,deshalb also die gleiche Atrikelnummer.

Passen tut die RD Membran aber nicht in den Malossiansaugstutzen (ohne weiteres natürlich...aber da wir ja schon längst Auspuffanlagen bauen,glaube ich das das auch noch kommt :-D:-( )

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    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
    • Die BGM funktioniert aber schon gut.
    • Laut Sticky soll die 6 Scheiben Kupplung von AF ja auch gut sein, ewig halten und ist mit unter 500€ auch die Billigste.  Leider gibts die nur bei Sip und dort auch nur in der DL Version.
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