Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab gerade meine Buntpatrone neu befüllt und muß feststellen das mein Drucker auf die neue Befüllung überhaupt nicht reagiert. Mein Drucker ist ein 940c.

Hat HP da einen Schutzmechanismus drin? Könnte vielleicht mal einer mit dem gleichen Drucker ausprobieren was der macht, wenn man nur die Schwarzpatrone drinhat. Ich verstehe nicht warum meiner auch dann das Lämpchen blinken hat wenn nur die schwarze Patrone drin ist, kann man denn nicht nur mit einer Patrone Drucken.

MFG

Geschrieben

Ich versteh nich warum sich alle immer hP Drucker kaufen müssen :grins: Teure Patronen und nix funzt... Ich für meinen Teil bin mit meinem Canon I550 vollkommen zufrieden :-D Zu deinem Problem: Aus Erfahrung mit meinem alten Drucker (Epson) kann ich sagen das es sehr wahrschienlich is das man mit nur einer Patrone nich drucken kann ,da der Sensor des Druckers natürlich immer feststellt das keine Farbe da is. So würde ich das zumindest vermuten... Kann natürlich nix genaues sagen da ich noch nie nen HP hatte.

Geschrieben

HP 3325 funzt mit nachgefüllten Kartuschen einwandfrei. :-(

Nur die Sch....Füllstandsanzeige kann ich nich zurücksetzen. :-D

Is aber eh nur ne "geschätzte" Anzeige und man sieht am Ausdruck, wenn eine Farbe zur Neige gayht.

Nur schwarz ohne Farnkartusche hab ich noch nich ausprobiert.

Geschrieben

Ich muß mal etwas Werbung machen:

COMPEDO

Die bieten ein Klasse Big-Ink-System an.

Die Paronen im Drucker werden über Schläuche von aussen aus großen Tanks befüllt.

Hat einen hohen Startpreis der sich aber mit dem zweiten nachtanken ausgleicht.

Geschrieben

also danke euch, aber ich möchte weder einen Canon haben noch will ich 100Liter Farbtanks in meinem Zimmer deponieren :-D

1.) Ich kauf nur HP weil man da bei jedem Patronentausch die Druckdüsen mitgetauscht werden. Das kann ich natürlich jetzt vergessen beim nachfüllen.

2.) Füllstandsanzeige zurücksetzten ist ganz einfach und zwar so