Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

der Kabelschuh muss an die Batterie (Minuspol) Bei meinem Roller und anderen die ich kenne ist da sonst nichts dran. Vielleicht hat da jemand mal eine direkte Spannung von der Batterie abgenommen.

MfG Marco

Geschrieben

Immer vorausgesetzt, dass die Kabelfarben noch stimmen wäre das weiter unten hängende rote Kabel für den Pluspol der Batterie. Das schwarze wäre am Minuspol. Warum da jemand 'ne zusätzliche Masse abgegriffen hat? :thumbsdown: Keine Ahnung. Funktioniert denn alles, wenn Du 'ne Batterie reinstellst?

Das scheint ja 'ne alt-PX mit Lusso-Motor oder zumindest Hinterachswelle zu sein. Hat da evtl. schon mal jemand seine eigenen elektrischen Ideen eingebracht?

Ach ja, eigentlich viel wichtiger: Dir fehlt mindestens eine Radmutter ...

Geschrieben

Okay, danke für die Antworten.

Verdammt aufmerksam die Leute hier im Forum. Das Rad ist nur Testweise angeschraubt. Also nur zum stehen, nicht zum fahren.

Ich scheine ein "Zwitter" Modell zu haben. Die haben scheinbar 1982 alles was es an PX Alt und aktuelleren Teilen gab zu meiner Vespa verbaut.

Geschrieben

Ich scheine ein "Zwitter" Modell zu haben. Die haben scheinbar 1982 alles was es an PX Alt und aktuelleren Teilen gab zu meiner Vespa verbaut.

So sind sie halt die Italiener... :thumbsdown: