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Motordichtungen als DXF


Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte mir gerne meine Motordichtungen lasern und brauche dafür die Rohdaten. Nen Scan der Dichtungen mit nem Lineal(x,y) drauf. ich würde die 2D-CAD-Daten hier auch veröffentlichen. Habe nur leider keinen Scanner, daher wäre es cool, wenn mir da jemand aushelfen koennte.

Bearbeitet von reelay
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das attachement darf ich nicht öffnen, ich bräuchte aber dringend einen maßstab da drauf

ich hab einen scanner aber dummerweise grad keine dichtungen hier liegen.

:crybaby:

hier ist's umgekehrt :crybaby:

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ich mache das mal eben. am besten pdf?

ich könnte eventuell auch günstig papiere aller dicken lasern.

metall leider nicht.

:thumbsdown::crybaby:

am besten als bild, jpg,tiff,gif,bmp

Bearbeitet von reelay
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moinsen, wo hier grade alle möglichen motordichtungen gepostet werden.. könnte hier mal jmd drüber gucken und korrigieren, falls nötig? ist ne adapterpladde sf block-rotax :thumbsdown:

ist übrigens ne SKIZZE;)

zeichnung wohl fehlerhaft

mfg basti

Bearbeitet von rod'n'roll
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kuludeckeldichtung passt jetzt etwas besser, bitte neu runterladen....

von wo runterladen?

moinsen, wo hier grade alle möglichen motordichtungen gepostet werden.. könnte hier mal jmd drüber gucken und korrigieren, falls nötig? ist ne adapterpladde sf block-rotax :thumbsdown:

ist übrigens ne SKIZZE;)

mfg basti

wie dick ist eigentlich diese platte?

Bearbeitet von Primavera250
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  • 5 Monate später...

@reelay:

ich bin ja gerade an dem smallframemotor dranne...

ma so für doofe, gibt es von der bremsankerplattendichtung unterschiedliche für v50 und pk???? stahlfix seine punktewolke is ja pk/3-loch/1-zug und da passt die bremsankerplattendichtung vom lochbild her nicht.

die daten meine ich:

"dichtungen_gehäuse.zip"

die fußdichtung war für mich uninteressant, die andere dichtung passt gut.

oh armes deutschland :thumbsdown: ... ich neh alles zurück, falschrum draufgelegt das ding! passt gut (wenn man es denn richtigherum auflegt!

Gruß,

bubu

Bearbeitet von bubu50n
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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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