Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo vespafreunde

Habe schon viel mit meiner px 200 ausbrobiert

habe malossi 210, rennwelle, motor ( überströmer angepasst)

vergaser si 24 erweitert ,kurzer 4 gang

T 5 pottt,

also so gut und sauber mit den t5 pott lief sie noch nie..bin sehr zufrieden

(hatte pep und scorpion auch mal drauf alles nix)

Nun meine frage bringt es mir was grösseren vergaser zu holen mit t5 pott zusammen

wird die leistung spürbar mehr als mit si 24 oder lohnt cb. 30 gaser nur was mit verbindung rennauspuff :thumbsdown:

gaser kostet ja auch was und sprit verbrauch wird auch höher....fährt jemand mit 30 gaser und t5 pott ..hat wer erfahrungen :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

schau doch mal in der motoren-Setup liste der gsf-mitglieder nach.

und dann schreibst du die leute gezielt an, die diese kombo fahren.

sofern du das schon gemacht hast, bin ich ruhig und schäme mich für meinen beitrag..... :thumbsdown:

edith macht heute service-offensive 2010: Klick!

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben

Jo du danke für die antwort ..klar kenne ich den link ( setup)...is ja meine schrauber orientierungseite,,lach

leider noch keine antwort erhalten..mhhh...

is den keiner hier der ne malle 210 mit t5 pott fährt und den vergleich gemacht hat mit si24 gaser oder grösseren 30...

eigentlich fährt sie super mit dem si24..dachte nur bei längeren strecken mit über 100 kmh..kühlt der 30 gaser doch besser

wäre echt supi wenn mir einer was berichten könnte

Geschrieben

Nun meine frage bringt es mir was grösseren vergaser zu holen mit t5 pott zusammen

wird die leistung spürbar mehr als mit si 24 oder lohnt cb. 30 gaser nur was mit verbindung rennauspuff :thumbsdown:

gaser kostet ja auch was und sprit verbrauch wird auch höher....fährt jemand mit 30 gaser und t5 pott ..hat wer erfahrungen :crybaby:

Größerer Vergaser bringt auf jeden Fall mehr Leistung/Drehmoment (korrekt eingestellt vorausgesetzt). Verbrauch wird, wenn richtig abgedüst, vermutlich nicht all zu sehr steigen. Ob sich der Umbau lohnt, vorallem wenn der Einlass nicht vergrößert wird, weiß ich nicht bzw. muss wohl jeder selber entscheiden/testen.

Ich habe ähnlichen Umbau gemacht, auf Membran-ASS und TMX30. Würde ich wieder machen.

Geschrieben

mach dir keinen kopf wg kühlung

si24 gut eingestellt hält, auch bei 120kmh :thumbsdown:

auf t5 wird der wechsel von si auf gr gaser

weniger bringen als du dir erwartest

auf rap schaut das schon wieder anders aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung