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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bt5 ist der bullet für t5 ..

nein. BT5 ist BT5. B steht aber nicht für Bullet :thumbsdown:

Erhältlich nur bei LTH, da der Auspuff auch von LTH ist.

Ja, der RZ ist viel einfacher abzustimmen mit dem SI. Den kriegt auch ein anfänger abgestimmt. und das fährt sich wirklich sehr geil.

Gruß

Basti

Geschrieben

Asooo das is ja ganz n andrer auspuff;-D sorry hab gemeint bt5 is bullet.... Naja muss als italiener auch erst eure abkürzungen und redewendungen verstehen:-)

Hm klingt gut dan schau ich mal um nen rz evo um:-)

Der werden halt n mords krach machen!:thumbsdown:

Geschrieben

Asooo das is ja ganz n andrer auspuff;-D sorry hab gemeint bt5 is bullet.... Naja muss als italiener auch erst eure abkürzungen und redewendungen verstehen:-)

Hm klingt gut dan schau ich mal um nen rz evo um:-)

Der werden halt n mords krach machen!:crybaby:

also bei mir ist der RZ sehr angenehm. tiefer dumpfer sound. genau richtig ohne aufdringlich zu sein.

es ist ja auch keine laute schnatternde membran am mofa :inlove:

man kann also den reinen auspuffsound genießen :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Ich fahre eine engl. T5 mit 172ér Malossi & 22 Zahn Kupplung (Rally 180)...

Schöner Tourer mit einem Verbrauch in etwa wie eine originale 200ér, aber umso schneller :thumbsdown:

Und der Motor fährt mit dem Zylinder und der Kombination seit über 15 Jahren vollgas über die Bahn (auch Langstrecke über 500km + ), und das alles ohne jegliche Probleme

Sven

Geschrieben

Ich fahre eine engl. T5 mit 172ér Malossi & 22 Zahn Kupplung (Rally 180)...

Schöner Tourer mit einem Verbrauch in etwa wie eine originale 200ér, aber umso schneller :thumbsdown:

Und der Motor fährt mit dem Zylinder und der Kombination seit über 15 Jahren vollgas über die Bahn (auch Langstrecke über 500km + ), und das alles ohne jegliche Probleme

Sven

Hallo!

Fahrst mit 24er SI? Bitte sende mir die Bedüsung!!!!

Ori-Welle, oder bearbeitet???

Bitte um Info

Danke

gruß

Michi

Geschrieben

nein. BT5 ist BT5. B steht aber nicht für Bullet :thumbsdown:

Erhältlich nur bei LTH, da der Auspuff auch von LTH ist.

Ja, der RZ ist viel einfacher abzustimmen mit dem SI. Den kriegt auch ein anfänger abgestimmt. und das fährt sich wirklich sehr geil.

Gruß

Basti

Hallo Basti!

Steiler Topf, super Leistung!! Und das mit ori-Welle und 24er Si??? Wahnsinn!!!

Ist der Taffspeed Replica ähnlich einzustufen, da er eine ähnliche Birne hatz?

Gruß

Michi

Geschrieben

Hallo Basti!

Steiler Topf, super Leistung!! Und das mit ori-Welle und 24er Si??? Wahnsinn!!!

Ist der Taffspeed Replica ähnlich einzustufen, da er eine ähnliche Birne hatz?

Gruß

Michi

den taffspeed replica bin ich noch nie gefahren. kann also nichts dazu sagen.

Geschrieben

mal eine kurze offtopic Frage: Hat einer mal den Ersatzsitzbankbezug für eine T5 Sitzbank bei Sip gekauft, wie ist der verarbeitet, taugt der was ???

noch keiner eine neue Pelle auf seine Bank gezogen? :thumbsdown:

Geschrieben

Ich denke die kann man nicht vergleichen... :thumbsdown:

ich hatte das verstanden das er den RZ und den Taffspeed Replica ähnlich findet? Das kommt nämlich schon eher hin! :crybaby:

Geschrieben

noch keiner eine neue Pelle auf seine Bank gezogen? :thumbsdown:

Doch, ich. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Qualität ist absolut okay.

Geschrieben

Moin, ich hab eben mal meine t5(300 km alter Polini drauf, original Übersetzung, Vergaser ovalisiert, Welle gelippt mit JL Tröte) auf dem Ring ausdrehen lassen, fährt sich ganz schön mal abgesehen von der fehlenden Leistung :thumbsdown: .Der Tacho stand bei ca 125 und der Drehzahlmesser fängt bei 9500 an zu springen ( bis ca 5000 runter). Tacho war komplett zerlegt bei der Renovierung, der Zeiger steht auf jeden Fall am Anschlag auf 0, ebenso der DZM.. Die Sache mit dem Tacho ist nicht soo schlimm, da gewöhnt man sich ja dran, den (analogen) Drehzahlmesser hätte ich schon gerne stimmend. Hat jemand eine Idee wie man den justieren könnte? Ich habe noch einen digitalen DZM da, den könnte man vll parallel anschliessen..

Geschrieben (bearbeitet)

Meine spanische T5. Ex-Behördenfahrzeug und nun rot. BJ 89 (Papiere) bzw. original 92 laut Vorbesitzer.

172er Malossi und TFF Auspuff.

T5_2.jpg

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Spanische Motovespa T5 aus Cordoba. 10300 km, alles orginal, mit Schnarre, Blinkersignal und org. T5 Pott.

Wird im Frühjahr etwas schneller gemacht. PM alt habe ich schon, Malossi + Kopf und Cosa Kupplung sind geplant.

Möchte ich gerne als Alltagsreuse nehmen.

freundliche Grüsse,

Ingo

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Bearbeitet von Dr. Dreh
Geschrieben

hy leute, meine gelbe T5 hab ich seit 2jahren

bj. 86 öterreichische zulassung bis jetzt original gefahren bis auf sip auspuff

getrenntschmierung ,el. starter ,digi drehzahlmesser,pip blinkkontrolle im faco

hat aufn prüfstand heuer in leibnitz 11,1ps am hinterrad

zur zeit in da garage auf hebebühne ,kupplung k.o 172malo kommt drauf

bilder im anhang -spezi umbau

pk cross

pk 50s blaue sau

px125 79iger

T5 bei zell am see treffen mit freunden

top vespa ,nicht mehr abzugeben!!!!

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

na dann muß ich wohl meine T5 auch hier mal reinstellen :thumbsdown::crybaby::crybaby:

seit letztem Jahr ist auch eine kleinere Sitzbank verbaut

172er mit Pinasco Kopf, MK4, 21Z Kullu, ori Gaser

vollgasfest auch über mehrere 100km

fährt jetzt so seit 11 Jahren

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Bearbeitet von pinkpantherolli
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi,

ich denke das ich meine nun auch einstellen kann. Ist Gestern fertig geworden und kann nun ab zum tüven. 87er Motovespa T5 war original schwarz, 152er Polini.

Gruß Jörg

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  • Like 1
Geschrieben

So dann stell ich meine auch mal rein, weil ich das Topic sehr cool find.

Ist ne Deutsche die seit ca. 10 Jahren in meinem Besitz ist.

Hab ich vor ein paar Jahren mal in einer Kawarace-Lackierung mit nem dezenten Drop & vollhydraulische Bremse vorne, Bitubo´s, Franzosenscheinwerfer & Co. neu aufgebaut. Aber auch nur, weil meine Frau mich dazu gezwungen hat meine ZX-9R zu verkaufen. :thumbsdown:

Zusätzlich mit drin: 172er, 30er Membran, aktuell nen JL alt, verstärkte Kulu usw.

Was demnächst neu gemacht wird: Standart org. T5 Auspuff, Standart T5 Kotflügel & der Rest bleibt :crybaby:

Geschrieben

die t5 eines alten bekannten aus ehem. mülheim...(um die 2002)

leider hat man sich mittlerweile aus den augen verloren...

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Cool, meine alte Dark DOG T5, habe ich damals nach Köln verkauft ( glaube ich ) - Gibts die T5 immer noch momentan ????? - :thumbsdown:

Geschrieben

@ Mr Mike Die Farbe ist schon geil. Ist eigentlich nur ne Lasur und je nach Untergrundfarbe kann man da den Farbton ändern.

Auf unserem Spassauto ist das auch als Tribal drauf einmal mit rotem und einmal mit schwarzen Grund.

Die Felgen sind auf nem 1:2 Hot Rod montiert und haben in der Mitte eine MDF Platte mit ner selbstangefertigten Nabe. Die Basis des Hot Rods ist ein Kart Chassis.

Hab dir mal ein paar Bilder mit dazu getan. Gehören hier zwar nicht her aber es geht ja um die Details...

Gruß Jörg

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    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
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