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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Ich versuche es mal hier: In meine T5 kommt im nächsten Monat ein potenter Motor (Malle, 210er, Charger Pipedesign oder nur ne BSAU Nummer, 38er oder 39er Keihin, S+S Ansauger, V Force 3 usw.), ausserdem eine Grimeca Bremse.

 

Ich suche also Briefkopien, bei denen diese Dinge schon mal in eine T5 eingetragen wurden. Muss nicht alles sein, auch einzelne Komponenten helfen mir.

 

Wer was hat, bitte bei mir melden.

 

1000 Dank!

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab bei meiner T5 "Kraftrad o. LB" und "Schalldämpfer BSAU 193 A 1990 T2/T3, m. Scheibenbremse vo, Bremssattel SIP, Scheibendurchm. 200mm u. Stahlflexbremsl-vo., Zylinder Malossi Durchm. 65mm m. Vergaser Dellorto PHBE 36 SS" eingetragen, falls das hilft

Bearbeitet von BFC2
Geschrieben

Hallo,

 

hat es nicht mal einen T5 Spoiler gegeben, in dem man Lichter einbauen konnte? Suche so einen, mag dort son Tageslicht LED einbauen wollen.

Ja, ich weiß , kann meinen Spoiler einfach runternehmen und bearbeiten :-)

 

Danke vorab

Geschrieben (bearbeitet)

Das war ein Zubehörspoiler von Utah, kein spezielles T5 Teil. Geht auch nicht seitlich ums Trittbrett. Gabs in Small- und Largeframeversion. Die Positionsleuchten dafür sehen nach universellen Kennzeichenbeleuchtungen aus.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Suche dringend nen Kabelbaum für die Pfünf.

Ohne Batterie/E-Start und ohne Hubengleichrichter.

Hat jemand eine Bezugsquelle? Ist bei den "großen Shops"

schon länger nicht lieferbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand ob PX Lusso ohne Batt. E-Start Hupengleichrichter auch in die 5 passt?

Backeninnenverschlüsse und 5 Strippen an der Zündgrundplatte haben ja beide.

Bearbeitet von CaptCaracho
Geschrieben

ich kann dir rollerladen.com empfehlen. Da habe ich meinen Kabelbaum auch gekauft. Ging schnell, gute Qualität, fairer Preis.

Das Problem daran ist das er da momentan auch nicht lieferbar ist

Geschrieben

Stand bei mir auch. Habe da angerufen und hatte nach 5 Tagen den Kabelbaum bekommen. Die bestellen Dir den auf Wunsch. Das geht bei zwei großen Onlineshops nämlich nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da diese Idee mit dem Ständerblech wohl einschlägt wie geschnitten Brot

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/264138-standerverstarkung-small-bigframe/

 

Wollte ich mal die originale T5 Lösung herzeigen (da einige ja noch nicht mal einen O T5 Ständer kannten....)

 

post-9424-0-73709200-1369487050_thumb.jp

 

War auf einer späten originalen T5 verbaut

Man sieht das Blech ist gebogen und hat dadurch Wiederstand: der Ständer sitzt so richtig stramm in den Halterungen und ein Klappern ist damit unmöglich und Kontakt zum Rahmen gibts auch nicht

 

Ich behaupte mal er oben kennt die O T5 Lösung nicht: weil die einfach in allen Punkten deutlich besser ist!

 

Melanie fügt noch an: die Muttern (O T5!!) sind gequetschte (wie Cosa Kulumutter) und es ersparen sich dadurch jegliche Unterlegscheiben....

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

jaja hab jetzt auch eine, is auf meinem profil ersichtlich.......zwei typenscheine einmal als solo fahrzeug und auch als gespannfahrzeug, lenker gedroppt, px motor 221 kubik usw........suche immernoch ne sport oder fastbacksitzbank...

Geschrieben

hallo!

endlich auch ne T5 im stall.

mit eigenartigem "fehler":

 

im kalten zustand alles gut - sobald der roller warm gefahren ist geht bei Abblend/Fernlicht die Drehzahl in den Keller.... geht dann wieder hoch sobald Licht ausgeschaltet bzw nur Standlicht.

 

Pickup 110OHm gemessen

Erregerspule 450Ohm - ABER - Wenn warm gefahren >600Ohm

 

CDI hab ich eine neue probiert - gleiches Problem

 

Vergaser 24G ohne Getrenntschmierung, mit 152er Polini (vom Vorbesitzer) gesteckt.

 

jemand eine Idee?

 

danke

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Seit 1994 habe ich eine absolute originale Vespa T5 mit Gezrenntschmierung (Bj. 1992) aus England erworben.

Seit dem wurde einiges gemacht:
Neue Lackierung, Rücklicht geändert, Sitzbank, Bitubo v/h, voll.hydr. Scheibenbremse, Mallossi 172ccm, PM-Evo Sportauspuff aber mit orig. Vergaser u Getrenntschmierung. Cosa-Kupplung mit 21 Zähnen. Die Motorhälften würden noch nie geöffnet!!!

Aktueller Tachstand: 26.000 Meilen

post-1499-1369982830,6285_thumb.jpg

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Gruss Rob
aus Bielefeld

Bearbeitet von RobbyT5
  • Like 4
Geschrieben

Welche spiegel schraubt denn der t5-reiter an seinen ofen, wenn er auch wirklich sehen will, was sich hinter ihm im straßenverkehr abspielt?

die orischinolen gefallen nicht :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Abend liebe T5-Fans,

 

ich präsentiere heute meine T5-Rot Nr.3 :rotwerd:

 

Gekauft vor einer Woche über`s GSF in Südtirol

 

Jetzt ist sie feritg nach Stundenlanger Komplettüberholung, fährt und endlich funzt auch die komplette Elektrik

 

leider sind die vorher Bilder nicht so der Brüller aber sobald das Wetter mal besser wird gibt es mal ordentliche Sonnen Bilder vom ist Zustand

 

Alles Original, bis auf Polossi und 21 Cosa Kupplung

 

so jetzt ist schluss 6 T5`s müssen reichen... :alien:

 

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Bearbeitet von vnb1t
  • Like 4
Geschrieben

Selten = schön ist ein häufig zu beobachtendes, wenn auch für mich nicht nachvollziehbares Konzept.

  • Like 1
Geschrieben

Der Utah ist nicht mehr dran da die vorderen fehlen.

 

Die gab es außerdem in Original von Piaggio in gleicher Form mit nem kleinen weißen aufdruck (die habe ich auf meiner T5-Rot Nr.1)

 

Sollte jemand die Utah dinger suchen kann er mir gerne ein angebot unterbreiten :cheers:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
 

Für die Utah T5 war für eine Seite ein Aufkleber dabei:

 

post-9424-0-17783300-1370178881_thumb.jp

 

Genau in der Größe T5 Schild. Andere Seite blieb das T5 Schild 

je nach Gusto

 

 

Ich find die ja auch ohne die Vorderen nicht schlecht da die Vorderen bei T5 auf dem glattem Koti eh nicht der Reisser sind

 
 
Kommen noch Radkappen drauf?
Bearbeitet von Crank-Hank

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