Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal meine 5, nachdem sie endlich mit gekuerzter Gabel und Scheibenbremse ausgerüstet ist.

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

post-6135-13836530933565_thumb.jpg

post-6135-13836531224573_thumb.jpg

post-6135-13836531517623_thumb.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Doch, ist ein T5 Motor. Wegen des Kickers ?

Habe mich das auch schon gefragt ob das so original war... Ist ne MV T5, hatten die das evtl. ab Werk so ?

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

Geschrieben

Ja, das sollte anders aussehen. Kicker samt Welle/Ritzel sehen nach PX aus.

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

Geschrieben

Ist ja auch der Trick bei Oldies mit dem T5: diese sackschweren Sipkicker gehen optisch garnicht. Das ist für mich so konsequent wie wenn das Bremslicht nicht gehen würde

Wer hat denn egay vor ein paar Tagen diese richtig gute O Lack weiße deutsche T5 mit "Motorschaden" und u10tkm gekauft? Glückwunsch! Was passiert mit den 1680euro: weggestellt, überholt, TÜV, laufend ... poliert?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

wie schaut es eigentlich aktuell mit der Qualität der Sito Anlagen für T5 aus?

Ist die Verareitung annehmbar und vorallem ist der Aufbau identisch zu OE, also keine Leistungseinbußen gegenüber Original?

 

 

 

 

Geschrieben

Die weiße t5 ist meine war nen guter Preis, steht echt sauber da.

Und stand nur 10km von mir weg...

Drehschieber ist im sack, schönes Herbstprojekt

T5 Nr 8 naja ist halt ne sucht ;-)

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

wie schaut es eigentlich aktuell mit der Qualität der Sito Anlagen für T5 aus?

Ist die Verareitung annehmbar und vorallem ist der Aufbau identisch zu OE, also keine Leistungseinbußen gegenüber Original?

 

 

Soll angeblich ne BigBox vom Center geben, wenn du was für den Übergang, oder TüV brauchst, melde dich.

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Der Sito T5 ist der schlechteste Puff am Markt: rostet sofort auch ohne Regen

Und wird nach 500km laut wie nur was

Von der Leistung konnte ich auf 172 gesteckt keinen Unterschied feststellen

Würde wenn nach einem alten Sito suchen (Schild unten, nicht seitlich): die gehen noch

Oder das Geld für einen neuen aus dem Fenster werfen: macht mehr Spass

Geschrieben

Die weiße t5 ist meine war nen guter Preis, steht echt sauber da.

Und stand nur 10km von mir weg...

Drehschieber ist im sack, schönes Herbstprojekt

T5 Nr 8 naja ist halt ne sucht ;-)

 

 

Also wenn das nicht mal eine coole Karre war. Ist der zylinder noch aufgetaucht ? Und die Luftpumpe im Handschuhfach ist ja auch geil.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt mal vom PC, vom handy schreiben ist so anstrengend...

Karre ist echt tiptop,

Motor ist komplett, jedoch drehschieber schaden durch einen bruch am kolben... Zylinder sieht aus wie neu nur der drehschieber/kurbelwelle haben gelitten...

Handschuhfach hatte ich noch nicht mal offen....

Motor ist drausen und zerlegt ...karre steht frisch gereinigt in meinem Zimmer als kleiderständer.... :-D

die tage gibts mal bilder..

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)

Ja der Steg vom Kolbenfenster ist hinüber...

Ja krass da ist die original Luftpumpe noch drin, ink Befestigungsgummis

post-12544-0-03736300-1383764689_thumb.jpost-12544-0-40095800-1383765067_thumb.j

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Der Sito T5 ist der schlechteste Puff am Markt: rostet sofort auch ohne Regen

Und wird nach 500km laut wie nur was

Von der Leistung konnte ich auf 172 gesteckt keinen Unterschied feststellen

Würde wenn nach einem alten Sito suchen (Schild unten, nicht seitlich): die gehen noch

Oder das Geld für einen neuen aus dem Fenster werfen: macht mehr Spass

 

 

Danke!

 

Dann werde ich wohl den Leo Vinci draufbauen.. Habe wohl zu lange gewartet mir mal einen neuen Originalen zu kaufen..

Mein jetziger Originaler ist außerlich immernoch gut zuammen, ist aber inzwischen wirklich laut.

 

 

Gruß

 

Markus

Geschrieben

Der Sito T5 ist der schlechteste Puff am Markt: rostet sofort auch ohne Regen

Und wird nach 500km laut wie nur was

Von der Leistung konnte ich auf 172 gesteckt keinen Unterschied feststellen

Würde wenn nach einem alten Sito suchen (Schild unten, nicht seitlich): die gehen noch

Oder das Geld für einen neuen aus dem Fenster werfen: macht mehr Spass

Danke!

Dann werde ich wohl den Leo Vinci draufbauen.. Habe wohl zu lange gewartet mir mal einen neuen Originalen zu kaufen..

Mein jetziger Originaler ist außerlich immernoch gut zuammen, ist aber inzwischen wirklich laut.

Gruß

Markus

Ach, und der Leovinci ist leise?
Geschrieben

Hab den Sito drauf und mir fallen an der Ampel fast die Ohren ab, der kommt vor der neuen Saison auf jeden Fall runter ! Leistung ist auch so la la...kommt jetzt ein Sip Road drauf !

 

Gruß Chris

Geschrieben

ich meine auch das der Leo selbst entdrosselt und gut gedämmt eine sehr angenehme Lautstärke hatte.

 

Mir wiederstrebt es nur einen PX-Optik Auspuff unter die T5 zu stricken, dann liber direkt was ehrliches italienenisches.. :-D

  • Like 1
Geschrieben

Habe meine T5 mit einem Sito gekauft, der absolute Schrott. Der Lärm war nicht zu ertragen und ich mag einen sportlichen Sound.

Dann als Übergang einen Gianelli, der war von der Lautstärke in Ordnung aber mit Original Setup nicht optimal, da zwar 500 Umdrehung mehr Drehzahl aber unter 4.000 Umdrehungen extrem lahm.

 

Jetzt hab ich einen Originalen T5 Topf drauf, wahnsinn wie gut die 5 fährt und auch von der Lautstärke sehr angenehm ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

so, darf jetzt endlich auch hier mitspielen.

immer diese Grüppchenbildung hier...

 

Heute ne T5 geholt, bzw geliefert bekommen,

keine Schönheit, aber der Winter steht an und brauche einen Daily Driver fürs nächste Jahr

also perfekt

 

Was schön ist, der Zylinder + Kopf :sigh:

 

Hier gleich mal Fragen

Malle gesteckt mit MMW Kopf sonst original,

Bedüsung und Zündung - Tips,

wäre ich sehr dankbar !!

 

bzgl Sitzbank,

will eine Ancilotti verbauen, d.h Zapfen paar cm nach vorne verlegen ?

 

 

Danke und Gruß an alle

Tom

post-21765-0-48542200-1383994454_thumb.j

post-21765-0-57285800-1383994471_thumb.j

Bearbeitet von Tomster78

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information