Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche eine deutsche Briefkopie einer Motovespa TX 200.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

 

zefix jetzt hab ich den Motor hier und Zeit aber natürlich keinen Kronenmutterschlüssel mitgenommen :wallbash:

War der Meinung, dass da ne Cosa-Kulu drin ist...braucht jemand ne verstärkte (5km gelaufene) 115mm Kulu...geb ich günstig ab :whistling:

Also wieder nix mit Welle ausbauen+vermessen. Eine unschöne (heißgewordene) Stelle ist mir von aussen aufgefallen. Wie kommt sowas, hatte ich noch nie?!

Bearbeitet von MarcGT5
  • Like 2
Geschrieben

Hallo,

Ich suche eine deutsche Briefkopie einer Motovespa TX 200.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und danke!

Mir wurde bereits geholfen,

Vielen vielen Dank an den norwegischen Blauling :cheers:

Geschrieben

Offtopic. Habe gestern einen alten bulgarischen MB Sprinter mit ausgeblichener Werbung einer Firma aus meinem Heimatort in Ostfriesland gesehen, der hier am Steinhuder Meer Unfallwagen abgeholt hat.

Globalisierung :-D

Geschrieben

Ich habe einen T5 motor mIT si 24 und Malossi 172

ich bin mir nicht sicher welchen auspuff ich nehmen soll.

Sc BIG Box

elron rh

rz rh

gibt es von euch Erfahrungen und Tips welcher empfehlen würdet

wohne im FlachLand .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre den RZ right Hand auf dem gleichen Motor. Vorher TFF und original Auspuff. TFF ging gar nicht, kam viel zu spät. Original war guter Dampf von unten aber obenrum nix. Der RZ ist m. E. ein ganz guter Kompromiss, wobei mir etwas Dremoment untenrum fehlt.

Deshalb moechte ich die Bigbox vom SC mal probieren. Die gibts aber nicht fuer die T5. Oder sind die eh alle gleich (125/200/T5) und mit Adapter fahrbar ? Steige da nicht ganz durch.

Edit: wohne auch im Flachland...

Und hoffe, dass Hank nicht gleich meckert wegen Motorfragen im falschen Topic :-D

Bearbeitet von Joker
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bin die bb leider erst eine Tour gefahren. Aber hat richtig spass gemacht. Ähnlich o-topf, aber dreht weiter aus.

Und der Sound war genial. Wie ein startendes Flugzeug.

Bearbeitet von Lupo@RZ
Geschrieben

Bin die bb leider erst eine Tour gefahren. Aber hat richtig spass gemacht. Ähnlich o-topf, aber dreht weiter aus.

Und der Sound war genial. Wie ein startendes Flugzeug.

Welche Bigbox hast Du denn ? 125 oder 200 ? Mit dem Sck Adapter ?

Geschrieben

@Lupo bist du den rz auch schon mal gefahren auf deiner T5 . Wenn ja welcher hatte da besser gefallen

@Lupo bist du den rz auch schon mal gefahren auf deiner T5 . Wenn ja welcher hatte da besser gefallen

Kann man den bei MRP kaufen?

Preis ?

Danke

Geschrieben

Lupo dürfte so gut wie jeden Auspuff für T5 schon mal gefahren sein, Junkie :-D

Es stehen viele, viele Infos zu aktuellen und nicht so aktuellen Anlage im T5 Motorerfahrungs Topic und in T5 RAP Topic, wer hätte das gedacht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

gesammelte T5 tour von Deutschland nach Italien ? geile Tour übern alten Fernpass, Reschenpass ... :inlove:  :inlove:

 

Guter Ansatz. Hab' zwar von Berlin aus 'ne etwas weitere Anreise, sollte aber trotzdem klappen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das hatte ich mir schon gedacht, RLC schreibt folgendes:   "Die Leistungsabgabe beträgt 10-12 PS, je nach verwendetem Auspuff, mit einer sehr brauchbaren, linearen Leistungsabgabe, die der einer 200-ccm-Lambretta ähnelt. Der CP One35 ist als straßentaugliches Kit für den alltäglichen Gebrauch konzipiert. Obwohl er viel Tuningpotenzial bietet, ist er NICHT als „Performance“- oder „Renn“-Kit konzipiert."   Dann mess ich am Wochenende mal genau nach. Hab ja 50 statt 48 mm Hub. Der Reso X835 ist schon geordert. Wenn das echt so ein LowPerformer ist, werde ich da eh nochmal ran...
    • wie so immer im rausch ausschlafen kommen mir absurde ideen wie geträumt so auch umgesetzt ziel war es für die prüfstandsgaudi einen motor für die kleine klasse zu bauen ( leider hab ich nicht das ganze potenzial bis 112ccm genutzt) alles aus teilen die zuhause herumliegen, bis auf zylinder und kuwe. wie ihr seht ist hier nicht viel von der stange verfügbar, somit  wurde viel geschweißt, gefräst, gedreht, gespindelt usw. hier einige bilder von 0 weg bis zum jetztigen ende ( gibt natürlich mehr bilder) nebenbei haben @lukulus und ich noch eine wette bei der prüfstandsgaudi am laufen ( 1 flasche diplomat zahlt der verlierer) deswegen gibt es erst bei der Prüfstandsgaudi leistungsdiagramme bilder sagen mehr als 1000 worte        
    • Abgesehen von den doofen Sättel und dem Chromgebamsel sieht die PX aber gut aus   Das heißt, du hast jetzt einen Roller gefunden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information