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Wer fährt eigentlich T5


alan87

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Am Ende sieht es genauso besch**** aus wie die LED Scheinwerfer für die Rundköppe. Aber anscheinend MUSS ja ne ü40 Jahre alte Vespa mittlerweile technisch aus dem Jahr 2024 kommen, wenn ich mir in Summe anschaue was alles da dran gebimmelt wird :whistling:

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jetzt ist der T5-Virus bei mir im im kinzigtal angekommen.:wheeeha:

 

unverbastelte italienische weisse 1985er, aber überlackiert in RAL 9010.

lackiert mit backen drauf und gummi dabei schlecht abgeklebt:wallbash:.

aus dem ersten jahr, eine 85er elestart, nummer knapp unter 1.000.

 

alles wichtige dran was T5 ausmacht, sitzpank repro, ölpumpe leider stillgelegt.

+ schrammleiste piaggio design

+ gepäckträger in schwarz (ab werk?)

+ spiegel von unten mit langem spezial-arm (ab werk?)

 

gibt es eine preisliste was damals ab werk an ausstattung geordert werden konnte?

 

 

PXL_20240711_131841679.jpg

PXL_20240711_132025282.jpg

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Servus,

 

Eine Frage an die Motovespa T5 Besitzer ohne Batterie und ohne hupengleichrichter. 

Ich baue mir gerade eine T5 auf und benötige einen Kabelbaum.  Bei den Modellen mit Batterie und estarter passt ja der Kabelbaum der PX Reihe sowohl bei PX als auch bei T5. Das  Scc verkauft einen Grabor Kabelbaum ohne Batterie und ohne hupengleichrichter.  Dieser sollte dann doch wie der andere auch, ebenfalls bei der px UND t5 passen oder?

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  • 1 Monat später...

Ich habe ne Frage zum SIP T5 Tacho.

Mir ist aufgefallen, dass die Tankanzeige nicht immer richtig anzeigt.

Beispiel: tank ist knapp halb voll, Anzeige zeigt knapp halb voll. Beim nächsten Start ist die Nadel plötzlich ganz unten und die Orange Lampe leuchtet. Kurze Zeit später zeigt sie wieder richtig an. Plötzlich steht die Anzeige wieder ca. 2mm über absolut leer. Lampe aber aus.  
Woran kann das liegen? 

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Ich kann das so bestätigen. 
Bei Vollgas zieht es die Nadel runter, dann stabilisiert sich das wieder. 
 

Was mir eben aufgefallen ist: der AFR Wert verändert sich leicht nach oben (ca um 0.2), wenn ich das Licht einschalte….

 

DZM läuft immer noch nicht…

  • Thanks 1
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vor 11 Stunden schrieb fuschnicker:

Ich kann das so bestätigen. 
Bei Vollgas zieht es die Nadel runter, dann stabilisiert sich das wieder. 

Oh Mann. Was für ein Mist. Da hat die Trip Funktion ja echt nen Sinn um sich die Km zu merken seit der letzten Tankfüllung :wallbash:

Beruhigend ist, dass es nicht nur mein Tacho macht. 

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Am 7.9.2024 um 05:48 schrieb Lapflop:

Gibt es - wie bei PX - bei den T5en Unterschiede in der Lüfterradabeckung zwischen mit und ohne E-Starter?

 

Der mir verfügbare Bildervergleich gibt irgendwie keinen Unterschied her. Wer weiß genaueres dazu?

Keiner was?

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vor einer Stunde schrieb weissbierjojo:

T5 hat ne andere Abdeckung…..PX passt definitiv nicht.

Genau. Hatte mal ne Abdeckung pulvern lassen und an PX schrauben wollen. War leider ne T5 Abdeckung, was ich nicht wusste (fahre beides).

  • Thanks 1
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Die habe ich letztens bei mir im Viertel gesehen und fand die ziemlich GEIL!

 

IMG_5477.thumb.JPG.1953ba7bc46e6556324826daa38a4eca.JPG

 

Kennt einer dieses STRATOS Aufkleberset oder ist das was selbstbasteltes?

 

InkedIMG_5479.thumb.jpg.17acb502236bc424eb9af3e458e59f6d.jpg

 

Österreichisches Modell mit Lichthupe .. das GT5S Schild gab es doch da so? Kannte das kleine E aber nicht.

 

(Den Spoiler hätte es wegen mir nicht gebraucht..)

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vor 37 Minuten schrieb abynator81:

Moin.... Mal ne blöde Frage.... Ich brauch ein neues tacho  da würde ich mir gerne das von sip kaufen, passt das plug und Play rein oder muss ich am Kabelbaum was machen  

Mfg Abby

Das passt Plug and Play, wenn Du nicht auf Full DC ungerüstet oder den Tacho mit DC betreibst. Heißt, wenn die Elektrik Standard ist ist das recht fix ausgetauscht und läuft.

Bearbeitet von Elbratte
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