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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal meine 5, nachdem sie endlich mit gekuerzter Gabel und Scheibenbremse ausgerüstet ist.

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

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  • Like 1
Geschrieben

Doch, ist ein T5 Motor. Wegen des Kickers ?

Habe mich das auch schon gefragt ob das so original war... Ist ne MV T5, hatten die das evtl. ab Werk so ?

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

Geschrieben

Ja, das sollte anders aussehen. Kicker samt Welle/Ritzel sehen nach PX aus.

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

Geschrieben

Ist ja auch der Trick bei Oldies mit dem T5: diese sackschweren Sipkicker gehen optisch garnicht. Das ist für mich so konsequent wie wenn das Bremslicht nicht gehen würde

Wer hat denn egay vor ein paar Tagen diese richtig gute O Lack weiße deutsche T5 mit "Motorschaden" und u10tkm gekauft? Glückwunsch! Was passiert mit den 1680euro: weggestellt, überholt, TÜV, laufend ... poliert?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

wie schaut es eigentlich aktuell mit der Qualität der Sito Anlagen für T5 aus?

Ist die Verareitung annehmbar und vorallem ist der Aufbau identisch zu OE, also keine Leistungseinbußen gegenüber Original?

 

 

 

 

Geschrieben

Die weiße t5 ist meine war nen guter Preis, steht echt sauber da.

Und stand nur 10km von mir weg...

Drehschieber ist im sack, schönes Herbstprojekt

T5 Nr 8 naja ist halt ne sucht ;-)

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

wie schaut es eigentlich aktuell mit der Qualität der Sito Anlagen für T5 aus?

Ist die Verareitung annehmbar und vorallem ist der Aufbau identisch zu OE, also keine Leistungseinbußen gegenüber Original?

 

 

Soll angeblich ne BigBox vom Center geben, wenn du was für den Übergang, oder TüV brauchst, melde dich.

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Der Sito T5 ist der schlechteste Puff am Markt: rostet sofort auch ohne Regen

Und wird nach 500km laut wie nur was

Von der Leistung konnte ich auf 172 gesteckt keinen Unterschied feststellen

Würde wenn nach einem alten Sito suchen (Schild unten, nicht seitlich): die gehen noch

Oder das Geld für einen neuen aus dem Fenster werfen: macht mehr Spass

Geschrieben

Die weiße t5 ist meine war nen guter Preis, steht echt sauber da.

Und stand nur 10km von mir weg...

Drehschieber ist im sack, schönes Herbstprojekt

T5 Nr 8 naja ist halt ne sucht ;-)

 

 

Also wenn das nicht mal eine coole Karre war. Ist der zylinder noch aufgetaucht ? Und die Luftpumpe im Handschuhfach ist ja auch geil.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt mal vom PC, vom handy schreiben ist so anstrengend...

Karre ist echt tiptop,

Motor ist komplett, jedoch drehschieber schaden durch einen bruch am kolben... Zylinder sieht aus wie neu nur der drehschieber/kurbelwelle haben gelitten...

Handschuhfach hatte ich noch nicht mal offen....

Motor ist drausen und zerlegt ...karre steht frisch gereinigt in meinem Zimmer als kleiderständer.... :-D

die tage gibts mal bilder..

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)

Ja der Steg vom Kolbenfenster ist hinüber...

Ja krass da ist die original Luftpumpe noch drin, ink Befestigungsgummis

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Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Der Sito T5 ist der schlechteste Puff am Markt: rostet sofort auch ohne Regen

Und wird nach 500km laut wie nur was

Von der Leistung konnte ich auf 172 gesteckt keinen Unterschied feststellen

Würde wenn nach einem alten Sito suchen (Schild unten, nicht seitlich): die gehen noch

Oder das Geld für einen neuen aus dem Fenster werfen: macht mehr Spass

 

 

Danke!

 

Dann werde ich wohl den Leo Vinci draufbauen.. Habe wohl zu lange gewartet mir mal einen neuen Originalen zu kaufen..

Mein jetziger Originaler ist außerlich immernoch gut zuammen, ist aber inzwischen wirklich laut.

 

 

Gruß

 

Markus

Geschrieben

Der Sito T5 ist der schlechteste Puff am Markt: rostet sofort auch ohne Regen

Und wird nach 500km laut wie nur was

Von der Leistung konnte ich auf 172 gesteckt keinen Unterschied feststellen

Würde wenn nach einem alten Sito suchen (Schild unten, nicht seitlich): die gehen noch

Oder das Geld für einen neuen aus dem Fenster werfen: macht mehr Spass

Danke!

Dann werde ich wohl den Leo Vinci draufbauen.. Habe wohl zu lange gewartet mir mal einen neuen Originalen zu kaufen..

Mein jetziger Originaler ist außerlich immernoch gut zuammen, ist aber inzwischen wirklich laut.

Gruß

Markus

Ach, und der Leovinci ist leise?
Geschrieben

Hab den Sito drauf und mir fallen an der Ampel fast die Ohren ab, der kommt vor der neuen Saison auf jeden Fall runter ! Leistung ist auch so la la...kommt jetzt ein Sip Road drauf !

 

Gruß Chris

Geschrieben

ich meine auch das der Leo selbst entdrosselt und gut gedämmt eine sehr angenehme Lautstärke hatte.

 

Mir wiederstrebt es nur einen PX-Optik Auspuff unter die T5 zu stricken, dann liber direkt was ehrliches italienenisches.. :-D

  • Like 1
Geschrieben

Habe meine T5 mit einem Sito gekauft, der absolute Schrott. Der Lärm war nicht zu ertragen und ich mag einen sportlichen Sound.

Dann als Übergang einen Gianelli, der war von der Lautstärke in Ordnung aber mit Original Setup nicht optimal, da zwar 500 Umdrehung mehr Drehzahl aber unter 4.000 Umdrehungen extrem lahm.

 

Jetzt hab ich einen Originalen T5 Topf drauf, wahnsinn wie gut die 5 fährt und auch von der Lautstärke sehr angenehm ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

so, darf jetzt endlich auch hier mitspielen.

immer diese Grüppchenbildung hier...

 

Heute ne T5 geholt, bzw geliefert bekommen,

keine Schönheit, aber der Winter steht an und brauche einen Daily Driver fürs nächste Jahr

also perfekt

 

Was schön ist, der Zylinder + Kopf :sigh:

 

Hier gleich mal Fragen

Malle gesteckt mit MMW Kopf sonst original,

Bedüsung und Zündung - Tips,

wäre ich sehr dankbar !!

 

bzgl Sitzbank,

will eine Ancilotti verbauen, d.h Zapfen paar cm nach vorne verlegen ?

 

 

Danke und Gruß an alle

Tom

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Bearbeitet von Tomster78

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