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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Seid ner Weile zeigt meine Tankanzeige nicht mehr korrekt an. Soll heißen bei randvollem Tank steht die Anzeige bei ca 3/4. Hat das Problem schonmal wer gehabt, was könnte hier das Problem sein und lässt es sich irgendwie beheben? Jemand eine Idee?

Bearbeitet von 136H2OThomas
Geschrieben

Wäre der Hammer...leider bin ich nicht mehr in Bayern und von NRW aus ist das nicht wirklich nahe.

Kann man denn ne T5 auch mit dem Zug transportieren, jmd Erfahrung?

 

Dann könnte ich von DUS nach MUC kommen oder so...

 

 

Roller kann man sicherlich auch per Zug transportieren => einfacher gings aber mit dem Auto oder gleich auf T5 Achse ;-)

 

Ich könnte in Landshut (70 km von München) ein paar Leuten Unterschlupf & Bier & Weißwürste anbieten. Dazu könnte man aber ein eigenes Topic eröffnen................fände es mega geil wenn sich da ein paar T5 Fahrer finden und wir da gemeinsam eine Tour nach Italien machen bzw. draus wird.

 

 

Wer erklärt sich bereit das Topic zu eröffnen und zu pflegen??

 

 

MfG   FOX

Geschrieben

Wäre der Hammer...leider bin ich nicht mehr in Bayern und von NRW aus ist das nicht wirklich nahe.

Kann man denn ne T5 auch mit dem Zug transportieren, jmd Erfahrung?

 

Dann könnte ich von DUS nach MUC kommen oder so...

 

 

Die 5 packt das locker auf eigenen Achsen. Bin im Sommer mehrfach mit einer fast originalen T5 von Berlin nach Stuttgart gependelt. Problemlos. Einfach Dauervollgas.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich ja mal gespannt ob die Carabinieri die Autobahnen rundrum auf illegale Benutzer kontrollieren, könnte ein anstrengender Tag werden 8-).

Ob auch GSen und TX kommen dürfen?

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

:-D

 

Möglichkeit 1 . 172 eintargen lassen, und den Bemützten desn Finger zeigen.... ( am besten mit perfekten Sprachkenntnissen.....)

Möglichkeit 2 . über Land eiern, was sich in der Gegend mehr als anbietet !!!

 

Bin gespant, ob es das Gelände unten am Hafen wird ???

Geschrieben

die Bahn da runter ist doch eh kagge... und so viele KM kommen da bis Genua ja auch nicht zusammen... einfach Überland - fertig... :thumbsup:

Geschrieben

die Bahn da runter ist doch eh kagge... und so viele KM kommen da bis Genua ja auch nicht zusammen... einfach Überland - fertig... :thumbsup:

Ich würde sagen knapp 1200 einfach für mich 8-)

Hab ja aber auch nen 200er drin 8-)

Geschrieben

In eine T5 gehört ein T5 Motor!

Aber da Hinfahren auf T5 wäre fein

Ich habe ja nicht gesagt es wäre kein T5 Motor drin. Nach dem ich den Roller schon 20 Jahre habe, sind schon etliche Motoren drin gewesen und es haben sich viele Eintragungen angesammelt.

Geschrieben

Ach, was du nicht sagst!   :whistling:

 

 

War echt super, trotz massig Regen.........aber das hat es erst richtig interessant gemacht und mit zwei 14 PS T5´en unter 60 Startern mit etwas mehr getunten Vespen als 15´er ins Ziel trotz Reifenpanne & oft 0 Plan wo es hin geht nach ca. 11 Stunden  ist voll OK  :-D

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend allerseits,

 

gibt es schon Erfahrungen zu den Sitzbankbezügen, die es bei den 3-Buchstaben-Shops zu kaufen gibt?

 

Wo ist da der Unterschied? Bei Sip gibt es beispielsweise einen Bezug für 59€ und einen für 89€ (laut Fotos beide unspektakulär ohne Prägung etc...oder bloß Symbolfoto?!) ?

Und beim SCK kostet er ebenfalls ziemlich viel...Bei LTH gibt es den Bezug (mit Foto, sieht super aus, mit Prägung und Schriftzug) für 49€, aber leider nicht mehr lieferbar?!

 

 

Würde mich über Erfahrungen freuen :-)

Geschrieben

hallo bekomme demnaechst 3 nos original sitzbanke kein nachbau , wenn jemand interesse hat bitte melden

Hast du etwa bei den drei aus Italien zugeschlagen? Ich hatte auch überlegt, aber hatte es vergessen. ;)

Geschrieben

hab hier einige originale T5 Anlagen...Pötte....

haben unten teilweise 4 und 5 Schrägverstrebungen....

alle original....was ist der Unterschied?...das Baujahr?

Geschrieben

Die mit 4 Streben sind die Reproduktionen von sip

Die mit 5 sind O

Ich fahre gerne die von sip weil die meist garantiert nicht schon 60tkm drauf haben

Eine Reprobank (für 99 auf egay) fahre ich seit 7 Monaten: gut verarbeitet und bequem! Super für den Preis. Man muss aber ein O Schloss komplett verbauen weil das was dabei ist Müll ist

Geschrieben

Habe eine TX mit schöner Schaumstoff Bank. Leider ist aber auf der Oberseite ein 20cm langer Riss :-(

Würde daher gerne Erfahrungen mit den Bezügen hören, da ich denke dass ein Wechsel ausreicht :-)

Alternativ einen Sattler suchen, der nur die Oberseite austauscht, sodass auch der TX Schriftzug erhalten bleibt....

Geschrieben

Ich würde den Reprobezug kaufen und die Oberseite vom Sattler wechseln lassen: sonst steht da hinten T5...

Also die Quali vom Bezug der Reprobank gefällt mir gut. Werden ja wohl die selben Bezüge sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Auch das Gestell der Reprobank ist super Quali: ist aber vorne ein wenig schmaler wie O. Fährt sich aber echt gut. Schön straff.

Polster dito

Der Halteriehmen und vorallem die Metallaschen davon sind zum O aber schäbig (hab ich gleich schwarzmatt geduscht)

O NOS kann alles besser nur kostet eben derzeit 350-400 mit Tendenz Richtung vierstellig

Wenn dereinzelne Reprobezug so gut wie der der Reprobank ist: dann passt das Oberteil wirklich gut in den alten Rest

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

Das die o-bank alles besser kann, halte ich einfach für eine blödsinnige Aussage. Der Bezug ist aus Plastik und der Seitenschriftzug ist anders. Bei der Reprobank hat man Kunstleder, welches nicht so schnell kaputt gehen kann wie der o-bezug. Reprobank kaufen, schloss ändern., glücklich sein und gut ist. Keine generve mit einem sattler

Geschrieben

Aus welchem Material ist denn der Bezug der Originalsitzbank, wenn nicht Kunstleder? Und Risse entstehen da m. E. auch nur ab einem gewissen Alter, wenn der Bezug durch UV-Einwirkung spröde wird. Hilfreich gegen typische seitliche Risse ist es auch, wenn man beim Hochklappen der Sitzbank darauf achtet, dass sich die Schalter bei eingeschlagenem Lenker nicht dagegen drücken.

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