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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier war bis vor ein paar Monaten eine richtig gute silberne aus Leibzig inseriert: keine Ahnung ob die verkauft wurde. Würde den mal anschreiben ... Vielleicht wollte der neue Käufer (wenn sie verkauft wurde) nur irgendeine T5 haben...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Abend zusammen,

Hätte da mal 2 Fragen,Bezugnahme auf meine beiden T5 Schätzchen.

1. PHBH Vergaser 28/30

Welche Größe hat sich denn als "gut" erwiesen in Verbindung mit RAP (NSR Mustang) und bearbeitetem Malossi 172 (Auslass ausgeräumt, Zylinderfuß angepasst,Kolbenfenster,Boostport etc)?

2. LACKSTIFT

Erst heute habe ich mir eine weitere, komplett Originale T5 gegönnt, Farbton Rot (Rosso Corsa 608)....also das "T5 Rot".

Habt Ihr Tipps,wo ich nen Lackstift bekommen kann? Sprydosen sind ja bekanntlich kein Problem,brauch ich aber nicht...Die steht so super da,nur ein paar kleine Kratzerchen,die ich bearbeiten will.

RAL Ton hierfür bekannt? Gibt s evtl n Rot von nem Auto was ungefähr passt?

Dank Euch :-)

PS: Bilder folgen.

Geschrieben

Abend ihr T5 Anhänger!  :-)  

 

Ich hab seit einigen Jahren eine T5, die ich im Laufe der Zeit technisch überholt und den O-Lack wieder freigelegt habe.

Die Gute hat nun endlich TÜV und soll kommende Woche zugelassen werden!  :wheeeha:

 

Heute ist mir aufgefallen dass in den Papieren als Typ VESPA P 125X steht.

Stimmt das so?

Was steht den bei euch drin??? 

 

Anbei zwei Bilder von der Fünf.

 

 

 

VG

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinen beiden Italienern ist es genauso wie bei Marc eingetragen: allerdings ohne das Leerzeichen zwischen T und 5

Schönes Teil PX210! Viel Spaß beim O Fußmatten suchen :-D

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Italienischen T5 steht unter D1: Vespa P 125 T

 

Rest leer

 

 

Bei meiner Spanischen Motovespa T5 steht unter D1: Vespa T5

 

Rest leer

 

 

MfG  Fox

Bearbeitet von FOX Racing
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Morgen zusammen!

 

Wer hat denn von euch schon mal Spiegel an er T5 nachgerüstet, die im Lenkkopf befestigt werden?

Hab mir nen Satz PX Spiegel mit diesen Klemmhaltern besorgt, die im Lenkkopf angeschraubt werden.

Oder gab es es dass so gar nicht auf T5? Man sieht zumindest auf der Unterseite der Lenkkopfabdeckung dass bereits die Grundform für die Spiegelöffnung eingegegossen ist. Die würde ich dann halt aufbohren/fräsen.

Und am Lenkkopf selbst sind ja auch Gewinde vorhanden.

 

Was fahrt ihr denn eigentlich für Spiegel?

 

VG,

Tom

Geschrieben

Das sind die für unten drunter. Er will aber oben durch. Bei meiner TX war das original so.

Geschrieben

Andere Frage: kennt Ihr jmd, der einen T5 Tacho durchmessen kann?

Habe hier u.a. noch 2 Tachos liegen, bei denen die DZM nicht gehen...einmal digital und einmal analog.

 

Gab hier auch mal Topics, aber leider kein wirkliches Endergebnis.

 

Die COSA DZMs gehen wohl nicht mit Modifikationen im T5 Tacho!?

Geschrieben

Hey Leute, Danke für eure Anregungen in Punkto Spiegel. Werd vermutlich doch nicht die PX Spiegel in den Lenker "implantieren".

Dass hier gerade nach nem DZM gefragt wird/wurde, trifft sich perfekt. Meiner ist auch hinüber....  :thumbsdown:

Hab den Tacho nun zerlegt und es hat mindestens das grüne Bauteil zerlegt. War heute bei einem Fachgeschäft für Elektronik Bauteile. Die können mir aber leider nicht helfen, weil auf dem Lastwiderstand nicht drauf steht welchen Widerstand und welche Leistung er hat. Ist wohl genau dort gestanden wo nun das Loch drin ist.

 

Falls mir jemand sagen kann welche Werte das Teil haben muss, wäre das Klasse!

Ich suche aber auch gleich noch das andere Topic, von dem hier geschrieben wurde.

 

 

 

 

VG,

Tom

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  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dann frag ich ier auch noch kurz nach:

 

Hi zusammen

 

Kann mir evt.jemand den Stehbolzenabstand der Auslassstehbolzen und den Innendurchmesser des Krümmers an nem T5 Zylinder messen .

 

Hab leider grad nix zur Hand

 

Bye Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

So, der Samstag Prüfstandtag kann kommen :-)

 

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von den Prüflingen => auf dem Bild fehlt noch der SIP Road 1.0 & original Piaggio T5......wird aber mitgetestet!

 

- Original T5 Piaggio

- Selbstbau Box aus original Piaggio T5

- Megadella 6.0 T5 auf Sito Basis

- SIP Road 1.0

- Sip Road XL

- Big Box Touring

- LTH BOX

- Elron von FalkR

 

Setup:

 

- Malossi 172 unbearbeitet

- MMW Kopf

- 24er SI mit optimierter Spritzufuhr

- KuWe 52 Hub vom Flexkiller 120°/60°

- 22er BGM Superstrong Kulu

 

Alles in allem ein passender Motor für die Boxen!  

 

Da der Elron hier sicherlich nicht die passenden SZ findet ist klar, wird aber weil er vorhanden ist gleich mitgetestet => mit 2 verschiedenen Dämpfern!  Das auch um einen eventuellen Leistungsverlust/Gewinn durch einen neuen ESD von mir zu sehen. Spitzenleistung ist mit dem Elron auf DIESEM Motor nicht angedacht. Der kommt dann auf einen passenden T5 Motor mit anderen SZ von mir :-)

 

 

MfG   Fox

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Bearbeitet von FOX Racing
  • Like 3

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