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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Ancilotti sitzt dafür bei einer PX ziemlich schlecht: steht vorne und hinten über

Die PX Ancilotti so anzupassen wie oben: soll Arbeit sein (Schanier versetzen, Zapfen neu setzen)

 

Zapfen muss man da nicht versetzen

Schanier muss neu gemacht werden, da spielt sich n Kumpel von mir,

Bank passt bei Ihm auch sehr gut,

wie im anderen Topic schon beschrieben geht die Bank nicht mehr ganz nach oben, ca im 45 Grad Winkel steht die dann

evtl so nen Lifter rein oder ein Gestänge...

Geschrieben

Wo bekommt man denn noch die Tachoumrandung ohne Spiegelloch in vernünftiger Qualität? Habe zweimal den LML-Schrott... Gibts die noch neu in gut?

Gerne auch gebraucht... Danke!

Geschrieben

Hi,

gibt es noch irgendwo neue Fussmatten für die T5 in orig. Piaggio? Falls noch jemand was

liegen hat...

Solltest Du mehrere Angebote bekommen - bitte eines weiterreichen. Danke :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

 

hier wegen der Ancilotti, weils jemand sehen wollte

die Halterung so gebraten dann sitzt die Bank wie auf dem Bild im meinem Beitrag vorher

Zapfen kann bleiben

Bank steht ca im 45 Grad Winkel, d.h. evtl beim Tanken blöd

mir aber egal :-)

 

Gruß an alle

Tom

post-21765-0-03362800-1390813406_thumb.j

Geschrieben

Puh zum Glück habe ich noch ein paar original Bänke im Lager bei den Preisen  :alien:  :alien:

 

Gibt es eigentlich endlich mal ein ordentliches Werkzeug zur Lenkerbefestigung ? könnte gerade schon wieder durchdrehen bei meinem daily driver...

Geschrieben

Puh zum Glück habe ich noch ein paar original Bänke im Lager bei den Preisen  :alien:  :alien:

 

Gibt es eigentlich endlich mal ein ordentliches Werkzeug zur Lenkerbefestigung ? könnte gerade schon wieder durchdrehen bei meinem daily driver...

 

weiß nicht ob das ordentlich ist,

aber hab mir folgendes gebastelt ...

post-21765-0-15328800-1390843038_thumb.j

Geschrieben

Ist doch ordentlich, nur Nuttenmeter kannst damit nicht einstellen. Gibt doch in den Shops Kronenmutternüsse hierfür und auf T5.org gibt es auch schon seit Ewigkeiten 'ne Zeichnung.

Nur bei Vollhydraulik bist du damit auch in Arsch gekniffen

Geschrieben

nur das die Kronenmutternüsse aus den Shops innen nicht weit genug ausgedreht sind........

 

schick wäre auch ein Schlitz an der Seite, in den man den Bremszug einfädeln könnte. Würde dann ja auch XL2 /Cosa und andere Sozialverlierer glücklich machen.

  • Like 1
Geschrieben
 

Zieht die obere Mutter bloss mit den entsprechenden Nm an (65? - grad entfallen) - sonst lockert sich der Mist langsam leicht ohne das man es merkt und ruck-zuck ist die Lagerschale oben hin..

 

Ob das mit dem Tomster Schlüssel was wird? Dann lieber mit dem Schraubendreher draufdreschen .. wär mir sicherer. Die untere Mutter ist ja eh schnulli, die wird eh nur handfest draufgedreht und zieht sich dann mit der oberen noch weiter runter..

 

Wenn man es einmal geschafft hat dann hält es auch - aber welch eine Qual bis das passt!

 

 

Ja, ich weiss Sukram - ich wollte in der RoZe noch mal gefragt haben welches Teil da funzt.. 

Geschrieben

was haltet ihr von der Idee die bekannte Nuss so einzuschneiden.

post-10498-0-66295900-1390854012_thumb.j

 

so schmal wie möglich natürlich, so dass die Bremsleitung gerade in den Schlitz passt. Den waagerechten Schlitz könnte man auch durch ein Oval ersetzen, schwächt das Material evtl weniger. Und natürlich mittig zu den Nasen das ganze.

Bleibt das ganze dann noch stabil genug für 65 - 70 nm?

 

Geschrieben

Ich werde mir morgens mal was zusammen schweißen als Basis nehme ich den standart buzzetti Schlüssel.

da müsste man im Prinzip nur 'nen gekröpften Hebel anbruzzeln, aber dann bleibt das Problem mit Vollhydraulik und NM
Geschrieben

was haltet ihr von der Idee die bekannte Nuss so einzuschneiden.

attachicon.gifIMG_4579 Kopie.jpg

so schmal wie möglich natürlich, so dass die Bremsleitung gerade in den Schlitz passt. Den waagerechten Schlitz könnte man auch durch ein Oval ersetzen, schwächt das Material evtl weniger. Und natürlich mittig zu den Nasen das ganze.

Bleibt das ganze dann noch stabil genug für 65 - 70 nm?

Ob das hält weiß ich nicht...da hilft wohl nur auszuprobieren....

Gesendet von meinem Telexgerät

Geschrieben (bearbeitet)

Für die 1/2 zoll Ratschen werde ich eine normale Nuss einschweißen! (Somit ist Drehmoment möglich)

Und schlitzen werde ich sie auch, habe nämlich keinen Bock den Bremszug wieder in den Lenker zu fummeln...

Fotos folgen....

Bin nur gespannt ob die zähne halten....

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 1
Geschrieben

so habe gerade mal was zusammengebrutzelt... (Foto folgt)

 

Ich habe bei meiner Alltags T5 eine dünne Scheibe zwischen Lenker und oberster Mutter ?! gehört die da hin? hat innen zwei Zähne und greift in die zwei Nuten des Gabelrohrs...

 

Wer kann mir dazu Infos geben ? Möchte jetzt nicht extra bei einer anderen den Lenker zerlegen..

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    • In der Eifel kommt man aber wenigstens mal kurz in den 4ten, ohne die Staatsgrenze zu überqueren 
    • Beschreibung: Suche Scorpion Auspuff    Preisvorstellung: günstig   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Also in meinem Polossi Motor läuft die Piaggio Welle tadellos und hat auch super gepasst - etwas merkwürdig mit dem O-Ring an der NW Aufnahme - aber läuft und läuft.  War die mit Abstand teuerste Variante aber an der Stelle ist es mir das wert…  
    • Das Rohr auf der Auspuffseite schaut aus wie ein Wasserrohr ausm Baumarkt 😀 
    • Den Dämpfer hab ich mal irgendwann testweise bestellt. Funktion nicht vorhanden. Denke das ist so eine Asia-Show-Geschichte.
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