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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb sukram:

 

 

 

Wie sieht das Typenschild aus ß Evtl. ne Deutsche, oder hatten die Franzacken auch Haltebügel ?

 

Wenn Martini dann aber auch braune Sitzbank und Weißwandreifen, und einen kecken Vespisti-Rückenpatch.

 

Ihr habt meine Zweifel an meinem evtl. Vorhaben bestätigt. Sie bleibt so wie sie ist!

 

Typenschild: ist in französich

  • Like 1
Geschrieben
Am 27.11.2023 um 21:40 schrieb HELL:

Kann ganz simpel an einem defekten Hupengleichrichter liegen, hatte meine PX auch mal.

Danke für den Tipp. 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffentlich bald auch. Habe mir eine 88er TX200 aus Spanien importiert. Der Motor wurde bereits komplett überholt mit ein bisschen Stecktuning (210er Polini). Die Karosse braucht noch etwas Zuwendung. Endlich fertig grundiert und gefüllert. Kann jetzt zum Lackierer. Hoffe zum Sommer komplett fertig. Freue mich schon drauf. Fotos nach Fertigstellung folgen. 

2.jpg

1.jpg

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Humma Kavula:

Ja, klar :laugh:

Dennoch bleibe ich bei meiner Frage :-D

Moonlightblue Perleffekt. Alte VW Farbe. Felgen, Kotflügel, Spiegel mattschwarz.

Bearbeitet von Arminen-Leo
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb fuschnicker:

Passen die auch auf die üblichen Köpfe wie mmw oder mrp?

 

MRP kann ich bestätigen, MMW weiß ich nicht 

  • Like 1
Geschrieben

Ahoi, ihr Fünftklässler - jemand nen Tip für Eintragung Malossi 172 auf T5 , Baujahr vor 89 möglichst im östlichen Ruhrgebiet, notfalls auch darüber hinaus.

 

Danke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin...

 

da meine spanische T5 die einzige Karre im Stall ist, die Blinker hat und ich sonst nur Minimalelektrik verbaue: Woran kann es liegen, das nur die hinteren Blinker blinken und vorne alles dunkel ist. Birnen sind natürlich schon gecheckt und sind heil (über Kreuztausch getestet). Kontakte der Kabel und Masse ist da. Blinkrelais ist neu rein gekommen. 

 

Bevor ich mir jetzt nen Wolf suche....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb dorkisbored:

Moin...

 

da meine spanische T5 die einzige Karre im Stall ist, die Blinker hat und ich sonst nur Minimalelektrik verbaue: Woran kann es liegen, das nur die hinteren Blinker blinken und vorne alles dunkel ist. Birnen sind natürlich schon gecheckt und sind heil (über Kreuztausch getestet). Kontakte der Kabel und Masse ist da. Blinkrelais ist neu rein gekommen. 

 

Bevor ich mir jetzt nen Wolf suche....

 

Blinkrelais mit Wechselkontakt ? Also vorne und hinten im Wechsel ?
Würde mal beide Drähte zusammenlegen und an Dauerplus halten (bei nem 2-poligen eben nur den einen an Dauerplus), dann weißte (wenn der Blinkerschalter betätigt wird), ob beide links bzw. rechts leuchten.

Ist das der Fall, isses das Relais.

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben

Hab hier 2 Relais getestet, bei beiden das Gleiche. Und das eine Relais ist frisch aus der Packung. Ist das blaue vom SCK.

 

vor 9 Minuten schrieb maxsi:

Kontakte im Blinkerschalter vielleicht 

 

Na da hätte ich ja Lust drauf :-D 

Geschrieben

Moin.... Was ist der Unterschied zwischen T5 und T5 classic, ich such ne Sitzbank und wenn ich mir die neu kaufen will steht in der Beschreibung, nicht für classic 

Mfg Abby 

Geschrieben
Am 29.2.2024 um 09:06 schrieb maxsi:

Kontakte im Blinkerschalter vielleicht 

 

Am 29.2.2024 um 21:21 schrieb Lenki:

Hatte ich auch schon mehrmals bei meiner T5, war bei mir immer Blinkerschalter Kabel weg...

 

Danke für die Tipps. 2 Kabel waren an der Lötstelle beleidigt. Bei meinen Lötfähigkeiten wundert es mich zwar, das sie es nicht mehr sind, aber zumindest blinkt es wieder wie es soll :-D 

  • Like 2
Geschrieben
Am 17.2.2024 um 20:19 schrieb vespanarr:

Kurze Frage an alle.......die o.g. Zentrierhülse war aktuell bei dem kit aus MRP Kopf und 172 Malossi weder im Päckle des Zylinders noch im Karton mit dem Kopf dabei. Liegt die grundsätzlich nicht mehr dabei ?

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
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    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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