Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tag auch hab ein problem habe eine 12 volt zündgrundplatte elektrik funktioniert bloß ich habe ein schwaches licht, wenn ich das licht ausschalte sind die Blinker hell sobalt ich das licht anmache sind die blinker wieder dunkel

an was könnte das liegen

danke für die antworten im voraus

Vespa V50

Bearbeitet von becksler
Geschrieben

bei standgas getestet oder in höheren drehzahlen (erhöhtes standgas)? bei normalem standgas ist auch bei einer 12V zündung die lichtausbeute geringer als im normalen fahrbetrieb.

was hast du an blinkerbirnen drin bzw. um welche blinker handelt es sich überhaupt?

Geschrieben

ich habs wärend der fahrt getestet

und im standgas kommen nur wenn das licht augeschaltet ist knappe 4 volt an den Blinker an, die birnen sind 12 volt und von der watt zahl paßt es

kann es sein das es an der Zündgrundplatte liegt ( Pick up )

gruß volker

Geschrieben

ich habe bei mir auch ein 12v zündung verbaut. bei mir wird das licht auch viel schwächer sobald ich die 6v schnarre drücke? ist das normal? bei meinem polrad hatte ich das gefühl, dass die magnete noch sehr gut sind

Geschrieben

Firma Laubersheimer / Laubtec --> magnetisieren dir für Kleingeld dein Polrad neu auf, hab da schon um und bei 15 Polräder machen lassen und kann den Laden + die Prozedur an sich nur wärmstens empfehlen !