Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wohnort, karren, bilder

lummy

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

nachdem unter BlaBlaBla die Themen "Karren", "Bilder (von Euch)", "Berufe" und hier "gebiets-statistik" so gut ankommen, ein Vorschlag von mir: Jedes Mitglied des gsf könnte vielleicht die Möglichkeit haben im Kontrollcenter diese Informationen mit Bildern abzulegen. Dann muss man nicht immer die oben genannten Themen durchblättern, um zu lesen was der einzelne für einen Karren fährt bzw. was er bruflich macht, woher er kommt... einfach nur auf Profile klicken und "Aha !!!"

Was haltet Ihr davon? Ist das technisch (leicht) realisierbar?

Alex

:-(   ... ich hab aber nicht behauptet, dass ich ein b'sonders gescheiter bin ...

:-D

also technisch funktioniert's also, dann sollte man nur noch einen Aufruf starten was jeder einfügen soll.

@gerhard: hab deine homepage angeschaut, bist das du auf den photos?  :D

alles Angestellte von mir, die arbeiten sich den arsch ab und ich scheffel die kohle, deswegen hab ich auch zeit den ganzen tag im forum rumzuhängen  ;)  :D

Glaub die meisten (der 8XX User) haben sich noch nicht wirklich mit ihrem Profil beschäftigt, schade eigentlich  ???

Das Problem was ich habe ist der Speicherort für meine Bildchen. Wenn ich sie bei einen Free-web-space Anbieter ablege will er meine Daten wissen, gebe ich sie ihm bekomme ich zwanzig Tonnen Werbemüll nach hause geschickt (Gruß an freepage.de) gebe ich ihm falsche Daten löscht er alles schneller als Du anonyme Alkoholiker sagen kannst (Gruß an Lycos, Tripod, usw.). muß mal meine Freundehomepageinhaber fragen ob ich bei denen a weng Platz zum speichern bekomme...

wegen Mail-Müll:

ich habe bei GMX eine Adresse die ich nur für solche Sachen verwende und die wird von mir nur kontrolliert um z. B. Passwörter, die nach einer Anmeldung verschickt werden, zu erhalten. Dort kommen täglich sicher 30 Werbe-mails rein ...

... da braucht sich doch wohl niemand zu schämen, auch nicht aus "hinterkuckucksheim" - soweit kommt's noch.

Etwas genauere Profilangaben wären wirklich nicht schlecht.

Ich bin noch dabei und fertige so eine Übersichtskarte an - BRD und A - und wenn ich das Formular fetig habe, könnt Ihr mir schon einmal ein paar Daten schicken. Doch mehr wie der Mitgliedsname und der Ort würde aber nicht erscheinen. Die Formular - URL dazu wird dann hier bekannt gegeben.