Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

als neuer stolzer Besitzer einer 50er Spezial wurmt mich gerade, dass das gute Ding nicht anspringen will. Vergaser ist gereinigt, Gemisch sollte stimmen.

Nächste Hoffnung ist die Zündung.

Kennt sich jemand in/um München Schwabing aus und kann mir helfen bei meiner Fuffi die Zündung einzustellen?

Grüße,

Kai

post-36810-090559500 1280829596_thumb.jp

Geschrieben

Komme aus München Neuhausen, aber das einzigste, womit ich mich noch nicht wirklich auskenn, ist die Zündung und der Vergaser :thumbsdown:

Wünsch dir noch viel Glück, und vllt sieht man sich mal...

Gruß

James

Geschrieben (bearbeitet)

Moin , hatte ich erst kürzlich bei meiner V5B3T . War alles gemacht , außer Kondensator . Der war es dann auch prompt . Kostet ca. 10 € . Würde dann auch gleich Kontakt erneuern .

Gruß

Sven

Bearbeitet von kudder
Geschrieben

Servus,

in der Tat brennt am Rücklicht nix. Die Birnchen sind zwar neu, aber es will kein Licht "aufgehen".

Somit wird aus einem Problem, zwei Probleme. Na servus.

Geschrieben

Zündfunke ist da und Sprit kommt auch an.

Es ist vielmehr, dass sie entweder gar nicht anspringt oder wenn sie mal anspringt, dann eher schlecht, aber doch so, dass sie mit ordentlich Gas auch gut dreht.

Man könnte denken, sie ist ne launische Frau. Aber das ist wohl etwas weit hergeholt. :thumbsdown:

Geschrieben

Sehe gerade , du hast Lenkerendenblinker , also 6 Volt ? Schau auch mal nach deiner Rücklichtbirne . Wenn die kaputt ist , tut sich auch nichts .

nur ist es nicht die das rücklicht sondern das bremslicht warum der roller dann nicht mehr anspringt! :thumbsdown:

Geschrieben

Ich überhole gerade zum ersten Mal einen Motor komplett selbst, ist somit auch mein erster wo ich die Zündung einstelle, Blitzpistole etc. hab ich schon alles hier rumfliegen und theoretisch weis ich auch wie man die Zündung einstellt und abblitzt, habs halt noch nie in der Praxis gemacht, noch Neuland für mich.

Problem ist nur: Meine fahrbereite Kiste steht bei nem Kumpel verstaut, da ich im Moment wieder ne Baustelle in der Garage stehen hab und das Semesterticket für die S-Bahn ist seit 1. August abgelaufen.... :thumbsdown:

Könnte dir aber das ganze Geraffel ausleihen, oder du kommst vorbei. Bei Interesse PM.