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Geschrieben

hab meine veloce grade zusammengebaut und komischerweise ist der gaszug ca. 5cm zu kurz in der hülle, d.h. ich bekomm das teil nicht an den si vergaser gehangen... kann es sein, dass ich da an der lenkerbefestigung was falsch gemacht habe? kann man da überhaupt was falsch einhängen? bin irgendwie verwirrt...

Geschrieben

nö, alles original sprint veloce - nur ein 24er SI statt einem 20er, aber das sollte ja nix ausmachen.

die Aufhängung ist auch die Originale und im Lenker sieht eigentlich alles in Ordnung aus...also der Gaszug ist halt in der Aufhängung und die Hülle steckt in der Halterung...

Geschrieben

was willst du so ganz ohne bild denn jetzt hören?

ja, das könnte sein, muss aber nicht

hab meinen roller nicht in greifweite zum foto machen - die frage war eher, ob es prinzipiell überhaupt möglich ist, das teil 180° gedreht anzubringen und dann den gaszug auch so anzuschliessen, dass es funktioniert...

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    • Vorbereitungen für 3 "Wintermotoren", nix wildes aber der Einlass gehört einfach ordentlich gemacht. @blutoniumboy kann nicht nur egig 170/186 SF-Motoren penibelst aufbauen sondern auch den verhunzten Einlaß zentrisch auffräsen , der Rest ist ja dann wieder halbwegs einfach...      
    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
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