Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde,

hiermit möchte ich davon kundtun das wir:(Marco-Pipedesign & Stefan-Discostew) ab dem 8.08 auf einem Langstreckentest für das neue ultralange Getriebe für PX/LUSSO, sowie für die Auspuffanlagen Cobra 2&3 (Vespa) & Bullet TS1/RB stainless unterwegs durch Deutschland/Frankreich/Spanien sind. Das ganze findet im Rahmen eines Urlaubes statt und was bietet sich das mehr an, als die Produkte von Pipedesign mal auf Ausdauer ausgiebig zu testen. Gestartet wird im hohen Norden, sprich Bremen und von dort verschlägt es uns auf den Spuren des zweiten Weltkrieges quer durch die Normandie/Bretagne,etc. immer der Küste entlang (Atlantikwall) bis hinein in die Pyrenäen/Spanien und dann wieder zurück. Auch wenn wir nur das beste hoffen und auch eigentlich sicher sind, das alles glatt läuft, ist es immer gut potenzielle Hilfe an verschieden Orten zu haben. Die warscheinlichkeit über dieses Forum support im fernen Frankreich/Spanien zu bekommen ist zwar recht gering, aber trotzdem wollten wir nichts unversucht lassen, um das eventuelle Übel auszumerzen. Wer zufällig auf unserer Route (oder in der Nähe) wohnt und gerne bereit ist uns im Falle einer Panne zu helfen, dem sei schon jetzt gedankt. Route siehe Anhang (wird noch zugefügt). Zusätzlich werden wir auf der Homepage von Pipedesign (Pipedesign Langstreckentest) versuchen unsere Reise bestmöglich zu dokumentieren, so dass ihr immer bescheid wisst, wo wir uns gerade befinden und wie es gerade läuft...

Drückt uns die Daumen, die Freude ist schon jetzt groß....

Stefan

post-1519-022688200 1280909321_thumb.jpg

post-1519-091743100 1280909321_thumb.jpg

post-1519-053341800 1280909322_thumb.jpg

Bearbeitet von discostew
Geschrieben (bearbeitet)

Wann wollt Ihr wieder in der Heimat sein? (Edith: 22.08.)

Ich warte ewigst auf das :thumbsdown: lange Getriebe.....

Viel Erfolg und gutes Wetter und keine Pannen und viel Spaß :crybaby::crybaby:

Aufm Rückweg könnt Ihr dann nen Stop in MS machen und ich behalt ein Getriebe bzw. die Primärübersetzung hier und bring euch nach Bremen.

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weder hier noch auf der HP irgendwelche Zwischenberichte..... :thumbsdown:

Am WoE soll das Wetter ja wieder besser werden - bleibt den Jungs die Suppe da draußen hoffentlich erspart.

Geschrieben

Endlich wieder grosse Kaliber made in germany am Atlantikwall :thumbsdown:

konnt ich mir einfach nich verkneifen

Woll' wir mal hoffen, dass das spaßig gemeint war auch wenn's Net witzig ist.alles andere wäre ja eher politisch unkorrekt....

Geschrieben

Den Jungens gehts gut, die Tour scheint gut zu laufen und mittlerweile wohl auch wieder super Wetter.

Soweit wurde ich per SMS informiert.