Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

teile sind mein

liegen in st. wendel

und sind nicht in der bucht oder sonst wo

verkaufe gebrauchten 211 ccm malossizylinder mit einem worb 5 bearbeiteten kolben und dichtsatz für px 200 , nichts abgebrochen oder vermurkst! wurde leicht unten an den überströhmer bearbeitet !(siehe bilder) sonst nirgends und da auch nur im bereich der dichtfläche .

kolben ist ein bearbeiteter malossi-worb 5 kolben , dichtsatz ist neu !beschichtung/zylinder ist ohne klemmer guter zustand.

vb 160 euronen + versand

gruß

voezz

post-13188-038503400 1280870098_thumb.jp

post-13188-080264700 1280870146_thumb.jp

Bearbeitet von voezz
Geschrieben

wo ist die nikasil beschichtung bei dem zyli??? sehe ich schlecht oder hast du den hohnen lassen ohne neu zu beschichten?

wieso neu beschichten ?wenn du den zylinder nur durchhohnen lässt ist das doch keine sache !und die beschichtung ist noch io und auch noch dick genug!

Geschrieben

die bilder sind :thumbsdown:

man kann doch gar nicht richtig sehen wie die laufbahn aussieht und wenn du was hohnen lassen hast solltest du es schon in die beschreibung mit aufnehmen. man kann auch nicht klar nachvollziehen was du an den überströmern gemacht hast. kolben zustand ist auch nicht zu erkennnen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

welche bilder brauchst du ?

denke mann erkennt das der zylinder nicht schrott ist ,wenn du mir sagst wie ich bilder (im zylinder besser hin bekomme werde ich es versuchen ) habe schon alles versucht ! :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von voezz