Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

BEI ALLEN PREISEN SIND DIE PORTOKOSTEN INNERHALB BRD MIT EINGESCHLOSSEN!

Porto ist nur innerhalb BRD ohne Inseln, diese und das Porto in die geschätzten Nachbarländer wird via PM geklärt werden.

Die Teile werden nur hier angeboten, sind alle mein Eigentum und der Standort ist München Stadt.

BITTE nur PMs schreiben. "Hab Interesse"-Beiträge werden ignoriert. Bei Verkäufen wird ~täglich aktualisiert.

Originale 20 Zahn T5-Kupplungen.

Die auf den Fotos linke ist ca 3 Jahre und 5000km in einem O-Motor gefahren. Alle Verschleißteile kamen natürlich neu: beide Messingbuchsen, Piaggio-Beläge, Federn. Die sollte für min 15tkm in einem O-Motor noch gut sein.

35 Euronskies .. inkl. Porto -> VERKAUFT!!

Die auf den Fotos rechte kommt aus einem O-Motor mit 17tkm. Ist tadellos das Teil, ich würde alle Verschleißteile neu machen.

30 Euronskies .. inkl. Porto

post-2490-055295800 1295789110_thumb.jpg

post-2490-068974200 1295789112_thumb.jpg

post-2490-090137000 1295789117_thumb.jpg

Bearbeitet von Kelle
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Preise sind jetzt auf ganz knapp kurz vorm "dann behalt ichs selber"-Status runtergedrückt.

Und noch was: Wem eine Steigerung zu "T5ig" einfällt kriegt 5Euro Rabatt. :thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bilder von der Kupplung sind hinzugefügt .. sowie eine Zweite noch obenauf.

Preise hab ich auch angepasst - die 5Euro Rabattaktion gilt auf die Teile nicht mehr.

Aber wer das mit der Steigerung unbedingt probieren will .. braucht da nicht schüchtern zu sein :thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zylinder ist reserviert.

Zündgrundplatte ist für mich reserviert .. hab ich mehr von wie 75 inkl. Porto..

Also in den Sommer durchstarten geht hier nur noch mit der Kupplung..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information