Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 175er o. 150er Innocenti Zylinder auch geklemmt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute ich hab ein dickes Problem.

Ich lebe in Thailand als freiwilligen Arbeiter in einer NGO.

Hab ne 175er Lammi und da iss mir der Zylinder abgeraucht zu warm.

Das Problem iss nu dass ich zwar an die Indien Dinger sehr günstig rann komme aber die nich viel taugen.

Ich würde sie gerne auf 185 wieder aufbohren und deshalb bräuchte ich nen Innocenti zwecks grösserer Überströmer.

Ich nehm nahezu alles was ich bekomme da ich ihn eh aufbohre.

Wenn jemand noch einen abgeranzten rumliegen hätte und den zu nem fairen Preis abgeben könnte wäre ich sehr verbunden.

Wie ich bereits erwänte wenig bares da freiwiligen Arbeiter. www.BaanDoi.org fals es jemand interresiert.

Könnte auch tauschen bzw Teile im gegenwert aus Thailand besorgen faire Preise und schrott besorge ich nicht Teile wären geprüft. Ich habe noch eine Addresse in Deutschland zwecks Versand das wäre das kleinere übel.

Danke im vorraus

MfG Martin

Bearbeitet von Magun
Geschrieben

die indischen zylinder sind nicht schlechter oder besser als die italienischen .....grössere Ü-Strömerquerschnitte hat nur der 175er TV......und die werden auch nicht unbedingt verschenkt..............

besorg die einen vernüftigen kolben und lass deinen abgerauchten bohren .....auf vernüftiges Kolbenspiel achten.......und fertig

aber nur meine meinung

gruss

b.

Geschrieben

die indischen zylinder sind nicht schlechter oder besser als die italienischen .....grössere Ü-Strömerquerschnitte hat nur der 175er TV......und die werden auch nicht unbedingt verschenkt..............

besorg die einen vernüftigen kolben und lass deinen abgerauchten bohren .....auf vernüftiges Kolbenspiel achten.......und fertig

aber nur meine meinung

gruss

b.

Danke fuer die Rueckmeldungen werde dann ma den 175 Indien style verwenden Kolben muss ich leider dann aus good old germany bestellen bekomme hier nur maximal 63 mm o dann wieder 66mm die aber wiederum fuer en 10er ,Japan Quallitaet.

Geschrieben

ich würde einen 64er Mugello Kolben nehmen .....sehr gute Qualität , nicht allzu teuer und mit 107er Pleul zu fahren

Geschrieben

ich würde einen 64er Mugello Kolben nehmen .....sehr gute Qualität , nicht allzu teuer und mit 107er Pleul zu fahren

Würde hier sehr günstig an ne 63 er japan kolben kommen denk iss von ner susi en 110er pleul iss verbaut deswieteren bekomme ich nen 175er zylinder aus indien wenn die quallität nich so schlecht iss würde ich das so verbauen.

Bohren und hohnen bzw fuß bearbeiten lassen ist hier sehr günstig en 10er maximal.

Gruß martin

Geschrieben

Würde hier sehr günstig an ne 63 er japan kolben kommen denk iss von ner susi en 110er pleul iss verbaut deswieteren bekomme ich nen 175er zylinder aus indien wenn die quallität nich so schlecht iss würde ich das so verbauen.

Bohren und hohnen bzw fuß bearbeiten lassen ist hier sehr günstig en 10er maximal.

Gruß martin

kolben ist nicht gleich kolben ....die hemdlänge muss auch in etwa passen - von wegen einlasssteuerzeiten !

Geschrieben

kolben ist nicht gleich kolben ....die hemdlänge muss auch in etwa passen - von wegen einlasssteuerzeiten !

Die 63er Kolben verknödeln die hier und fahren sie auf aufgebohrten 150er Zylindern. Kosten mich 450Baht sind ca 11 Euro hat 1mm Kolbenringe Kolbenhemd iss identisch und hat 3mm weniger Kolbenunterstand. Was das 110er Pleul wieder ausgleichen würde. Ist quallitative ein sehr hochwertiger Kolben vorallem würde ich an Ersatzkolbenringe kommen.

Gruß Martin