Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-18866-039327200 1280958241_thumb.jpHallo Leute!

Am 05.09.2010 findet wieder das Oldie-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn statt!

Wäre doch schade, wenn da nicht ausreichend Roller dabei wären! Also - auf geht's!

Info's gibt's unter Mein Link

Gruß Klaus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Marc,

... ja - klasse!

Hatte Eure Flyer schon vor längerer Zeit im Eltzhof liegen sehen und mir natürlich gleich einen eingesteckt! Der Termin ist fest notiert! Dann werde ich mit der Zündapp mal die Roller-Szene ordentlich aufmischen :thumbsdown: - Nääää: war'n Spaß! Ich bin schon gespannt, was es alles zu sehen gibt! Ich freue mich schon drauf!

Gruß Klaus

Geschrieben

Hi Marc,

... ja - klasse!

Hatte Eure Flyer schon vor längerer Zeit im Eltzhof liegen sehen und mir natürlich gleich einen eingesteckt! Der Termin ist fest notiert! Dann werde ich mit der Zündapp mal die Roller-Szene ordentlich aufmischen :thumbsdown: - Nääää: war'n Spaß! Ich bin schon gespannt, was es alles zu sehen gibt! Ich freue mich schon drauf!

Gruß Klaus

Die Anmeldungen häufen sich. Es werden auch zahlreiche Händler und Clubs vertreten sein, das wird ein großes Ding, ich bin sicher, nicht zuviel zu versprechen !

Schön, wenn Du kommst !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Anmeldungen häufen sich. Es werden auch zahlreiche Händler und Clubs vertreten sein, das wird ein großes Ding, ich bin sicher, nicht zuviel zu versprechen !

Schön, wenn Du kommst !

...steht auf jeden Fall fest in meinem Terminkalender!

Unser Mopedtreffen war nun auch am Wochenende! Gigantisch!

Über 450 Mopeds aus ganz Deutschland und Holland! Und bestimmt 2.000 Besucher!