Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldtimer-Mopedtreffen in Köln-Wahn

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Hi Marc,

... ja - klasse!

Hatte Eure Flyer schon vor längerer Zeit im Eltzhof liegen sehen und mir natürlich gleich einen eingesteckt! Der Termin ist fest notiert! Dann werde ich mit der Zündapp mal die Roller-Szene ordentlich aufmischen :thumbsdown: - Nääää: war'n Spaß! Ich bin schon gespannt, was es alles zu sehen gibt! Ich freue mich schon drauf!

Gruß Klaus

Hi Marc,

... ja - klasse!

Hatte Eure Flyer schon vor längerer Zeit im Eltzhof liegen sehen und mir natürlich gleich einen eingesteckt! Der Termin ist fest notiert! Dann werde ich mit der Zündapp mal die Roller-Szene ordentlich aufmischen :thumbsdown: - Nääää: war'n Spaß! Ich bin schon gespannt, was es alles zu sehen gibt! Ich freue mich schon drauf!

Gruß Klaus

Die Anmeldungen häufen sich. Es werden auch zahlreiche Händler und Clubs vertreten sein, das wird ein großes Ding, ich bin sicher, nicht zuviel zu versprechen !

Schön, wenn Du kommst !

• 3 Wochen später...

Die Anmeldungen häufen sich. Es werden auch zahlreiche Händler und Clubs vertreten sein, das wird ein großes Ding, ich bin sicher, nicht zuviel zu versprechen !

Schön, wenn Du kommst !

...steht auf jeden Fall fest in meinem Terminkalender!

Unser Mopedtreffen war nun auch am Wochenende! Gigantisch!

Über 450 Mopeds aus ganz Deutschland und Holland! Und bestimmt 2.000 Besucher!