Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ansauggummi Malossi gerissen.....

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich denke einige kennen das Problem das dieser böse Gummiansaugstutzen aufm Membranblcok mal reisst.

Es gibt wohl auch das Teil aus Metall mit Gummiverbindungsstück, hatte aber keiner der Händler da mit denen ich telefoniert habe, nun was soll man machen bei das schöne Wetter wenn man rollern will? BAUMARKT!

Hab mir also das Gummiteil nochmal besorgt und mal überlegt was man machen kann damits net wieder einreisst. Eine Böglichkeit wäre den Vergaser mittel ner Lochschiene zu fixieren, damit der net so rumzappelt wenn die Karre auf Touren kommt. Nun ja, ich hatte auch noch das Problem das die Gaserwanne auf der Kühlhaube saß und sich durchgefetzt hat, nichts was man nicht mit nem bissel Silikon kitten könnte,trotzdem ne unschöne Sache. Also am besten wäre ne Möglichkeit den Gaser etwas höher zu kriegen, da was Schaumstoff drunter zu basteln und das Gummi muss halten, naja und dicht solls nachher auch sein :-D Nach einigem stöbern im Baumarkt hab ich mich fürn Abwasserrohr vonner Spüle entschlossen und als alter A-Team und McGyver Fan war klar, da geht was!

Bis jetzt läuft die Karre super, scheint also Dicht zu sein und der Gaser sitzt bombig :-( Naja schauts euch mal an wenn ihr wollt, hoffe ihr habt alle DSL :-( wie habt ihr das Problem gelöst?

Greetz

Zak

PDRM0005_JPG.jpg

PDRM0006_JPG.jpg

PDRM0007_JPG.jpg

PDRM0008_JPG.jpg

PDRM0009_JPG.jpg

PDRM0010_JPG.jpg

PDRM0011_JPG.jpg

PDRM0012_JPG.jpg

PDRM0013_JPG.jpg

PDRM0014_JPG.jpg