Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal :)

also ich hab hier ne sfera 125 die auf 80 kmh gedrosselt ist, würde sie gerne entdrosseln, frage wie mach ich das *g*

im fahrzeugschein steht: "leistungsreduzierung und begrenzung d. höchstgeschwindigkeit d. gasschieberanschlag 14mm, vergaserdeckel m schraube gesichert und versiegelt"

so, iwe kann ich die entdrosseln?

und wieviel fährt die karre dann ca.?

wenn ich hier falsch bin nicht haun sondern mir lieber sagen wo ich hin muss *g*

danke jetzt schonmal

Christkind

Geschrieben

also hier geht es nur um schaltroller eigentlkich nichts für automatics schau doch mal bei www.sip-scootershop.de da hat es ein scootermaticforum aber so wie sich das anhört bau dochm mal deinen vergaser auseinander und schau das der schieber sich komplett öffnen kann

gruss :-D

Geschrieben
im fahrzeugschein steht: "leistungsreduzierung und begrenzung d. höchstgeschwindigkeit d. gasschieberanschlag 14mm, vergaserdeckel m schraube gesichert und versiegelt"

Hallo!

Bist eigentlich im falschen Forum, Fragen bzgl. Sfera können Dir hier sicher besser beantwortet werden.

Aber um zu Deinem Problem zurückzukommen: Durch die Anschlagreduzierung des Schiebers im Vergaser fährst Du sozusagen immer nur mit Halbgas:

Also: Schraub den Deckel am Gaser runter (Nehme an, dass bei den Vergaserdeckelschruaben zumindest eine (als Manipulationsschutz) einen abgedrehten Kopf hat---> Wasserrohrzange und dann siehst Du eh schon was Sache ist!