Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

war grad kurz auf einer feier....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und als ich wieder fahren wollte hatte jemand auf meinen roller gespuckt (sitzbank)

soetwas passiert mir zum ersten mal! was soll man davon nur halten?

Geschrieben

hatte ich auch schon mal... ja was soll man zu sowas sagen... auch ne ausgedrückte Kippe war schon mal da... scheiße sowas... als Spitzenleistung hat mal jemand im Winter meinen Roller umgeworfen... Scheinwerfer im Arsch, Beule Kratzer usw....

Sebastian

Geschrieben

äh... NICHTS?

Räch Dich: Stell ein Teelicht unter einen Plasteroller und freu Dich insgeheim über die Folgen....

Merkwürzig das. Kenn so'n Mist aus den 80er Jahren.... parkst die PX am falschen Ort (also egal wo außerhalb der Garage...) - kommst zurück: Roller liegt, alle Spiegel abrasiert, Vergaser voll, Backe verdengelt...

Nach mehreren Malen entschied ich damals, doch keine Mod-PX haben zu müssen... :-D

Geschrieben

Mir ist letzte Woche einer an der Tankstelle mit dem Auto rückwärts gegen den Roller gefahren und hat mir den Kotflügel verbeult und natürlich abgehauen! :-D

Nur scheisse, dass es nicht auf den Überwachungsvideos drauf war, dem hätte ich gerne persönlich in den Arsch getreten! :-(

Geschrieben

naja so schlimm ist es ja bei mir gottseidank nicht, habs halt einfach mit nem taschentuch weggewischt.

vielleicht war es auch nur ein missverständnis, da der ex freund von der, die gefeiert hat, auch glaub ich so einen roller hatte :-D:-(:-(

Geschrieben

Na... wer weiss.

Ich wohnte ne Zeit in der Innenstadt :puke: und da fand sich immer Neues (hatte keine Garage). Pommes-Schalen, halbvoll, auf der Vespa plaziert, ringsherum Scherben, Bierpullen, alles nass und klebrig (wer weiss, wovon, bäh!) Und der Hit:

Komm morgens gut gelaunt aus dem Haus: Vespa liegt auf der Straße.... 1.000 DM Schaden! (Als Sturmschaden via Versicherung abgerechnet :-D ) - da wollte wohl ein Autofahrer "meinen" Parkplatz beanspruchen?

Heutzutage hab ich 2 Garagen und alles ist im Lot... "unterwegs" ist längere Zeit nix passiert, aber ich fahr immer allein, Platz für den Schutzengel.....

Geschrieben (bearbeitet)

Waren damals (so mit 16/17 :-( ) auf der Kirmes im nächsten Ort, ich hab meinen Helm mitgenommen, ein Kollege meinte "Dafür is doch der Blechhaken unter der Sitzbank..." Als wir zurückkamen hatte ihm einer in den Helm geschifft :-(:-(:-( Total assozial! Aber wir haben uns nicht mehr eingkriegt vor lachen :-D

Bearbeitet von Mad Marc
Geschrieben

genau - vor sowas hab ich halt immer angst.....dass jemand zb reinkotzt, spuckt, schifft :-D:-(

naja, ist auch der einzige nachteil, wenn man kein helmfach hat.

Geschrieben

Mir ham se neulich den Scheinwerfer von meiner (unrestaurierten) silbernen 1. Serie Fuffi mit Türkis abgesprüht. Und weil das nicht reicht, gleich noch a bissl was auf die Sitzbank und ans Beinschild mit weiss. :-D

Aber lackieren werd ich sie wohl eh müssen. Leider. Deswegen isses ned ganz so schlimm. Aber wenn ich sie fertig hab und dann sowas passiert, GGRRRRR :-(

Geschrieben

Ist vor einigen Jahren passiert. Hatte meine Rally vor der Firma in der Innenstadt gepark. Kam gerade mal kurz runter, um mir im nahegelegenen Kiosk etwas Nervennahrung (Mars, Zigaretten, etc.) zu holen, da seh' ich, wie ein ca. 4jähriges Kind frölich lachend auf meiner Rally rumrockt. Und Papi stand daneben, und freute sich, daß sein Gör sich so freute! :-D

Bin hin zu ihm, und nachdem wir höflich die Besitzverhältnisse von Kind und Roller geklärt hatten, forderte ich ihn auf, umgehend sein Kind von der Vespa zu entfernen (das "sonst mach ich das" verkniff ich mir so gerade eben). :-(:-(

Seine Antwort: "Stellen sie sich doch nicht so an, ist doch nur ein Roller ... " :veryangry:

Hab' ihm dann einen körperlichen Verweis angedroht/angekündigt und ihn zu einer Kinderschaukel mit Münzbetrieb geschickt. Er hat sich dann auch getrollt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich eine Sauerei, jemanden auf die Rollersitzbank zu spucken. Und noch schlimmer ist es, den gesamten Roller zu zerlegen. Was haben die Leute denn davon? :-( Nur weil ich keine Chopper mag, muss ich auch nicht jeder Chopper, an der ich vorbeikomme, eine Beule reintreten bzw. den Spiegel abbiegen! So ein Verhalten ist wirklich "unter aller Sau"! :-D Wenn ich so einen erwischen würde...! :-( Würde ihm auf seine Schuhe spucken oder so!!!!

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben

Haahaa, mein Roller (damals noch ne PK50) hatte ich vor nem Schaufenster von sonem upper-class-Herrenausstatter abgestellt um mir nebenan nen Döner zu gönnen. Kaum war ich am essen, sah ich wie so´ne mitt-fuffzigerin versuchte, das Schaufenster freizumachen. Die PK, reichlich abgefuckt, ist natürlich ein schweres Geschoß :-D , und wie sollte es anders sein, die gute Frau war zu doof den Roller zu bewegen und ließ ihn ins Schaufenster fallen. :-( Roller nix abgekriegt, Schaufenster komplett kaputt... Eine Riesenaktion.

War ihr auch gut peinlich.

Der Herr Geschäftsführer hats dann noch versucht, auf mich zu schieben, aber mein Argument, das eine unsachkundige Frau wohl nix an meinem Eigentum zu suchen hat, hat dann auch gezogen...

Geschrieben

mir hat mal einer meine lammy vollgepisst ... :puke:

aber hätte ich vielleicht auch nicht direkt vor der haustür seiner freundin parken sollen, als ich mich mit ihr inside amüsiert habe :-D:-(

Geschrieben

In Neunkirchen (bei mir in der Nähe) wars so 93, 94 ziemlich schlimm. Fast jedes mal wenn irgendwo Vespas geparkt haben waren Sitzbänke aufgeschlitzt, Spiegel abgebrochen, umgeworfen etc. Im Gegenzug sind wir dafür wieder losgezogen und haben das gleiche bei den Zündapps, Puchs und Aprilias gemacht. War eine richtig wilde Zeit, und wenn sich Scooterboys und Mopedprolos über den Weg gelaufen sind gabs fast immer Ärger.

Aber mittlerweile hört man nimma von sowas.

Geschrieben

Mir hat auch schon jemand auf die Sitzbank gespuckt, Müll abgeladen und so nen Riesenarsch hat mir auch noch Pudding in den Tank gekippt. Folge: Ich hab mir ne abschliessbare Sitzbank gekauft. Der Pudding ist immer noch im Tank, mitlerweile stört es mich auch nicht mehr (war so 5 Jahre her), hat dem Motor auch nie was ausgemacht :-D . Das war auf dem Realschulparkplatz. Wo anders ist mir soetwas noch nicht passiert. War auch voll die Assi-Schule :grr: .

Geschrieben
und als ich wieder fahren wollte hatte jemand auf meinen roller gespuckt (sitzbank)

hilfe... die welt geht unter....

:plemplem:

Geschrieben

:plemplem:

:-D:-( :grins:
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es so ein kleines Fach unter der Sitzbank .... für Lappen zum wegwischen! :-D:-(

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Ärgert euch nicht: Meine mir Zugemutete arbeitet im Kino, da hab ich täglich mit Streitereien (leider einmal sogar handgreiflich) zu rechnen. Die machen das doch alle nur weil sie es seber nicht auf die Reihe kriegen so ein Ding zu bauen, oder? Also wischt den Scheiss doch einfach weg, oder viel spaß wenn ihr wen dabei erwischt :-D

Geschrieben

ich sag ja nicht, dass es so schlimm wäre oder die welt untergehen könnte :-D

hab selbstverständlich auch eine packung taschentücher im handschuhfach gehabt und somit war das kein problem!!

aber wir sind ja hier unter "Blabla"

Geschrieben

Mir hat doch tatsächlich mal jemand nen Kaugummi in dn am Roller hängenden Helm geworfen! Habs zum Glück vorm Aufsetzten gesehen, aber bei 3mm Haarlänge wärs wohl auch kein so großes Problem gewesen....

Geschrieben

in meinem haus gibts einen lustigen, kleinen, buckligen, alten mann. der hat einen netten, kleinen hund.

wenn meine vespa draussen steht, dann geht der lustige alte mann schnurstracks auf sie zu und läßt seinen netten, kleinen hund auf meinen vorderreifen wischerln.

der findet da auch nix dabei.

ich meine, ich bin ja nicht kleinlich, aber es kommt schon vor, daß ich...den reifendruck prüfe....den reifen wechsle...tjaja...und dann...

gut, zugegeben: die welt geht davon nicht unter. :-D

Geschrieben

..aber wenn man mal den Vorderreifen unter Strom setzen würde :-D

Aber zum Thema:

Hatte mal Kakao drauf und habs nicht gemerkt. Ähh. Aber das übelste. Sitzbank aufgeschlitzt und nen Toast reingesteckt. Dem $§%&""%$ (anderes Wort für Enduro Fahrer) habe ich dann aber auch seine ganze Maschine schön mit Abbeizer angestrichen und das Teil mitsamt dem Fahrer im Graben versenkt. Zu doof. Sowas sollte man halt nicht auf der Party der Gastgeberin machen, wenn der Bruder der Besitzer ist :-(

Geschrieben
in meinem haus gibts einen lustigen, kleinen, buckligen, alten mann. der hat einen netten, kleinen hund.

wenn meine vespa draussen steht, dann geht der lustige alte mann schnurstracks auf sie zu und läßt seinen netten, kleinen hund auf meinen vorderreifen wischerln.

der findet da auch nix dabei.

ich meine, ich bin ja nicht kleinlich, aber es kommt schon vor, daß ich...den reifendruck prüfe....den reifen wechsle...tjaja...und dann...

gut, zugegeben: die welt geht davon nicht unter. :-D

Aber das müffelt - und wo einer gegenschifft, da hauen die anderen Hunde nen Strahl hinterher. Und Hundep***e ist scharf! Was meinst Du, wo der Rost in den Felgen herkommt ...

Geschrieben

Mir haben sie mal den roller iner Schule (!!!!) Weggetragen und in die Büsche geworfen, Kaskade Backe und Spiegel im arsch. Und als ich dann Leute gefragt hab ob sie was gesehen haben lachten die einen nur und meinren: Rate mal ! :-D Also die Typen auser Parallelklasse haben es dann auch zugegeben und wollten dann tatsächlich net zahlen!! :veryangry: Musste dann nen Anwalt einschalten usw... Und die wollten mir tatsächlich noch ne Teilschuld geben, da ich die Karre ohne entsperrte Lenksäule ausen Büschen gezogen habe. :veryangry: solche BEEEEEP !!!

Aber noch ne Stufe krasser hat es mein Kumpel erlebt, dem haben sie den Roller vor der Tür angezündet!!!

Geschrieben
Einfach etwas Pfefferspray auf den Reifen und zack, der Köter will da nie wieder Schiffen.

Gibts in jedem Baumarkt als "Stayoutofmygarden" oder so.

Gibs auch bei "Futternapf" und heisst Pinknit.

Wir mussten damit unsere Stühle einsprühen, weil der Hund da mal gern dran geknabbert hat. :-D

Geschrieben
Wir mussten damit unsere Stühle einsprühen,

geil für leute wie mich, die auch gern mal nakkich durch die wohnung rennen! :-(:-D