Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

war grad kurz auf einer feier....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der nop is n flitzer , der nop is n flitzer ... *petz*

:-D

ach der war das in stockach letztes jahr... :-(:-(

zu erinnerung für die, die nich dabei waren: hier und hier

:-(

Geschrieben
hum? An dir riechstes natürlich nich!

es war die rede von "pfefferspray"! :-D

Geschrieben

Also in den Helm gepisst hat man mir auch schon... Nur habe ichs nicht rechtzeitig gemerkt...

War echt toll... :puke:

Am Stachus in München wollte mir ein kleiner ausländischer Mitbürger mal die Fresse polieren, weil ich ihn darum gebeten hatte sich nen anderen Fummelplatz als den Sitz meiner PX auszusuchen... :-D

Bei mir im Haus bin als der "böse Mann" verschrien, weil ich so nem 13 jährigen Gör aus dem dritten Stock eine geschossen habe. Das ich den Kurzen dabei erwischt habe wie er mir in den Durchstieg kacken wollte, ist da natürlich unerheblich...

:veryangry:

Die Welt geht davon nicht unter... aber muss sowas ein?

Chili

Geschrieben
Bei mir im Haus bin als der "böse Mann" verschrien, weil ich so nem 13 jährigen Gör aus dem dritten Stock eine geschossen habe. Das ich den Kurzen dabei erwischt habe wie er mir in den Durchstieg kacken wollte, ist da natürlich unerheblich...

Du kommst aus München?

Aber normal ist soetwas da nicht, oder?

:-D:-(:-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

:-D , klingt irgendwie lustig.

Mir haben mal irgendwelche Spassvögel bei einer Freundin vor der Haustür die Muttern von meinem Hinterrad gelöst. Und ich hab mich immer gewundert, warum die Karre so schmierig fährt, bis es mir einen Tag später auf der Landstrasse bei ca. 90-100 Sachen abgeflogen ist und sich zwischen Bremstrommel und Tank verkeilt hat. Naja schön auf der Bremstrommel auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn gerutscht (einen halben Meter an einem dicken Baum vorbei!) Meine Fresse, da ging mir alles mögliche durch den Kopf.

Natürlich hat bei der Ollen zuhause niemand etwas gesehen (sonst ist Deutschland doch auch voller Denunzianten und anderen ehrenwerten und aufrechten Mitbürgern...), vielleicht auch besser so, sonst würd ich jetzt warscheinlich wegen Mord einsitzen :veryangry:

Bearbeitet von noname
Geschrieben

Nö, normal ist das da nicht...

Wohne halt in nem Glasscherbenviertel...

Ausserdem... die müssen mich ja auch aushalten. Wenn ich morgens um 4 mit Loch im Auspuff heimdröhne :-( ... oder schlechte Lieder absingend von der Tränke nach Hause stolpere...

:-D

Chili

Geschrieben
Wohne halt in nem Glasscherbenviertel...

Alter bitte wo in unserer Stadt gehts so zu??

Da brauchts ja sofort Hubschraubereinsatz!!!

Geschrieben

In Neuhausen... schwer zu glauben aber wahr. Ist halt jenseits der Arnulfstrasse bei der Donnersbergerbrücke...

Da steht auch so ein Riesenbau der Bahn => Morgens kommst Du Dir eher vo wie in der Geisterbahn als in München... :-D

Das mit dem überall hinkacken war wohl mal so in Mode bei den Kurzen da. Hat auch einige Hauseingänge und Autos erwischt, soweit ich weiß. Mittlerweile sind sie alle 14 und sitzen lieber an der Strassenecke, rauchen, spucken wie die Lams und reden von den krassen Bunnies...

Mir wurscht solange sie mein Baby in Ruhe lassen...

Chili