Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hängt natürlich stark davon ab, was für ein Beiwagen das ist und in welchem Zustand sich das Teil befindet.

Unabhängig von Restaurierung sind für den deutschen TÜV aber mit Sicherheit noch ein paar Änderungen durchzuführen. Wenn Beiwagen links, dann dürfen links am Roller keine Blinker sein, müssen zumindest geschwärzt werden oder so, da die Blinker aber dran sind könnte ich mir vorstellen, daß am Boot keine sind, obwohl sie dort dran sein müssen.

Auch die Tatsache, daß der Halter am Rahmen verschweißt ist, könnte bei der deutschen Gründlichkeit problembehaftet sein, was die ausstellung regulärer Papiere angeht.

Von daher wäre mein persönlicher max. Preis sogar eher noch etwas niedrieger angesetzt, eher so in Richtung 1.500,- ? (aber ich komme ja auch aus dem Krisengebiet Ruhrgebiet und nicht aus dem boomenden und wohlhaben Süddeutschland...)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information