Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

verkaufe einen Bullet 150 DF für Primavera und ET3 von PIPE DESIGN, kann mit Gepäckfach gefahren werden Beschreibung siehe

http://pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&task=view&id=172&Itemid=263

Auspuff wurde ca 200 km gefahren. Ich verkaufe den Puff wegen neuen Motorkauf Falc :thumbsdown: . Da passt er nicht.

Der Puff ist halt für Malossi und Co. ausgelegt. :

Am Foto sieht man den Puff auf meiner Primavera. Lässt sich durch den grossen Dämpfer echt unauffällig in der Stadt fahren, und dann rockt´s beim Gas aufreissen :crybaby:

Ist meiner liegt in A-4492 Hofkirchen und soll VHB € 270,-- kosten. Nix Eb... und so.

Lg

post-32498-001800100 1281083462_thumb.jp

Bearbeitet von jogman
Geschrieben

Finde das Teil ja echt sexy, aber setzt der in den Kurven nicht auf? Der Dämpfer ist schon verdammt weit unten.

Gruß Lexe

Nö funktioniert war am Anfang auch etwas skeptisch war aber kein Problem. Kommt natürlich auch immer auf den Fahrstil an :thumbsdown:

Kann aber jetzt zu ist verkauft :crybaby: