Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zu verkaufen GS3, BJ60 zerlegt

Gast Rolliregen

Empfohlene Beiträge

Gast Rolliregen

Biete eine Gs3, BJ 60, zerlegt, aber guter zustand, eine strebe unten angerostet, keine beulen. optimales rest-objekt. oder in teilen zu verkaufen. ein gs brief ist vorhanden, aber typenschilder fehlen.

Gast Rolliregen

Sorry, war unterwegs. Also die Gs ist noch da.

Lack nicht original, aber noch rel. gut, dunkelgrün (flaschengrün) (war mal gut lackiert!, -kein Pinselanstrich!). Außer einer Strebe unten habe ich keinen Rost entdeckt. Standort ist bei Regensburg. Gebote bitte per email an mich. Die Teile wie Sitzbank Dehnfeld in braun vorhanden, Licht vorne, Tacho, evtl. auch Schwanenhals.

Lenkkopf, Schutzblech, Backen, Rahmen etc. Kleinteile können auch verschickt werden. Motor zerlegt, -auch in Teilen zu haben.

Bitte etwas Geduld mit den emails, habe nicht soviel Zeit.

Also, bitte Angebote unter [email protected]

Bitte benötigte Teile und Preisvorstellung dazu, Ihr bekommt dann schnellstmöglich (aber bitte Geduld) Antwort von mir.

evtl. auch Frontgepäckträger und Ersatzradhalter in Fahrtrichtung mit hinteren Backenschutz zu vergeben, evtl! Da sollte der Preis schon stimmen.

Gast Rolliregen

keine gs fahrer hier?

echt schade....

da sich ja keiner bereit erklärt, ein gebot zu machen, gehe ich mal davon aus, dass kein interesse besteht.

auf jeden fall:

der gepäckträger vorne "Luxus" kostet min. 140 Euro.

keine gs fahrer hier?

Doch.

Ich hab Dir ja schon heute früh eine Mail geschrieben!

Ist der Gepäckträger "Luxus" denn vergoldet oder was ist daran so teuer?

Gast Rolliregen

der gepäckträger luxus kostet als windiger nachbau bereits 150 euro beim rollerladen, das ist aber dann noch lang kein gut erhaltenes original.

wer auf originalität wert legt, wird den preis verstehen, alle anderen sollen es doch einfach sein lassen, ist doch ganz freiwillig.

nix für ungut

PS: nochmal : angebote und anfragen bitte per email!!! sonst keine beantwortung möglich.

Gast Rolliregen

wenn mir jemand sagen könnte, wie das mit bildern hier geht, würde ich die bilder des rollers bzw. der teile einfach hier hochladen.....

wenn mir jemand sagen könnte, wie das mit bildern hier geht, würde ich die bilder des rollers bzw. der teile einfach hier hochladen.....

Guckst Du H I E R ...

Ist übrigens das oberste Topic, was einem ins Auge springt, wenn man die Rubrik FORUM SUPPORT öffnet ...

Edit: 'türlich gibt's hier auch GS-Fahrer, aber 140,- Flocken (und ohne Bild) is' nun nicht unbedingt ein Sonderangebot, wo jeder gleich "hier" schreit ... dafür krieg ich ja schon 'ne Woche Urlaub auf Malle oder so was ... :-D

Bearbeitet von t4.

Gast Rolliregen

fotos von eradhalter, gepäckträger und sturtzbügel sind fertig, habe sie schon alle mit email verschickt.