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Geschrieben

Dieser Auspuff ist zu 100% ein MSC Micron (wahrsch. von Anfang der 90er). Ging angeblich auf T5 recht gut! Sehr Simonini-ähnlich....

Charakteristisch ist das Preßblech -Mittelteil, die Aufhängung (gut) sowei der lange Dämpfer! Wurde zumeist in sehr edlem engl. Chrom ausgeliefert, der zu verkaufende RAP sieht jedenfalls schon etwas mitgenommen aus.....! Kostete damal in Edelchrom so bei 170 Pfund....(inkl. alles!)

PM-alt sieht völlig anders aus, ebenso die Nordspeeds (waren geblasen, Gegenkonus ging in den Dämpfer rein)!

Geschrieben

Ist nen Micron!

Allerdings war der Micron eigentlich verchromt (übrigens gut aber auch nicht so berauschend (habe selber einen)) und hatte, zumindest auf dem neueren Dämfer wie auf dem Bild, einen MSC Schriftzug und eine BSAU Nummer.

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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