Zum Inhalt springen

180 SS O-Lack weiss


Empfohlene Beiträge

irgendwann nehme ich sie dir einfach weg!! neid .... :crybaby:

och nö, da gibbet wat auf die Finger :thumbsdown:

Habe deinen Link erhalten und habe ihn sofort in das Topic "Youtube&Co." gepostet.

Sehr geil würde ich sagen.

Gruß

Thorsten

Bearbeitet von ThorstenT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile o-lack ss! hätte ich auch gerne. :thumbsdown:

die sitzbank ist aber von einer 160 er GS oder?

lg

Börni

Hallo Börni!

Danke fürs Kompliment.

Nein, die ist orginal von einer 180SS, sie ist nur neu bezogen worden, ansonsten genau so damlas ausgeliefert mit den Nieten an der Seite.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, aber wieso sind die Schraubenköpfe der Handschuhkastenbefestigungsschrauben sowie die Nieten der Tritleistenendstücke mitlackiert? Wieso ist die Naht des Kotflügels überspachtelt?

Was macht das Felgensilber auf den Gabelbestandteilen und den Sturzbügeln? Und wieso informiert man sich nicht über die Möglichkeit der Blinkeraustragung bevor man das Schaltteil des Lenkers zerbohrt?

Sonst aber ein recht schöner Roller

Gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, aber wieso sind die Schraubenköpfe der Handschuhkastenbefestigungsschrauben sowie die Nieten der Tritleistenendstücke mitlackiert? Wieso ist die Naht des Kotflügels überspachtelt?

Was macht das Felgensilber auf den Gabelbestandteilen und den Sturzbügeln? Und wieso informiert man sich nicht über die Möglichkeit der Blinkeraustragung bevor man das Schaltteil des Lenkers zerbohrt?

Sonst aber ein recht schöner Roller

Gruß

tom

Hallo Tom!

Fragen über Fragen.

Gesehen habe ich die Farbe auf den Trittleistenendstücken und auf den Schrauben auch. Hier hat man in einer faszinierenden Art mit einem Lackstift wohl Farbe an die Nieten und Schrauben gebracht. Schön vorsichtig draufgetuppt. Und ist fest wie die Sau. Also dranlassen. Was das Schutzblech angeht war wohl maöl ne kleinere Beule drin, ich hätte sie gelassen, aber der Vorbesitzen (mittlerweile wahrscheinlich 80 Jahre alt) fands nicht so schick und hat das mal ausgebessert. So what.

Was das Felgensilber betrifft, da ist auch mal nachgeholfen worden. Der Sturzbügel war mal verchromt und hatte sehwahrscheinlich Rostansatz. Leider habe ich noch keine Zeit und Musse gehabt sie zu polieren.

So, was dein Klugscheissmodus in Bezug auf den Blinkerschalter angeht: Ich bin bei bestimmt 10 verschiedenen TÜV-Stationen gewesen und habe mich für eine Blinkeraustragung stark gemacht. Leider sieht hier in NRW und auch in den Zonenrandgebieten zu anderen angrenzenden Bundesländern von NRW kein TÜV mehr ein die Blinker auszutragen. Auch wenn du ne Ausnahmegenehmigung vom land hättest interessiert das den TÜV Prüfer nicht bei einern §21 Abnahme. Ich hatte fast 3 Monate Spass mit denen und im Endeffekt sollte ich sogar an die Lichmaschine meines Rollers gehen. Ich habe jetzt die Variante mit dem 9Volt Block und Blinkerrelais vorgezogen.

Sorry, aber bei dem Thema werde ich mehr als nur aggressiv :crybaby: , ich hatte es so schön verdrängt und dann willst du mir hier ans Bein pissen :thumbsdown:

Also dann, demnächst werde ich die Bilder mit 20kb einstellen, damit manche Leute nicht meinen sie könnten jeden Pixel eines jeden Bildes auf dem Bildschirm identifizieren.

Aber trotzdem Danke

Gruß

Thorsten

Bearbeitet von ThorstenT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei dem Thema werde ich mehr als nur aggressiv :crybaby: , ich hatte es so schön verdrängt und dann willst du mir hier ans Bein pissen :thumbsdown:

Also dann, demnächst werde ich die Bilder mit 20kb einstellen, damit manche Leute nicht meinen sie könnten jeden Pixel eines jeden Bildes auf dem Bildschirm identifizieren.

Gruß Thorsten

reg dich nicht auf thorsten. es sind immer dieselben leute, die mit manierenlosem geblabber auf sich aufmerksam machen...

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information