Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso komme ich eigentlich über den "Mitglieder" Butten links oben nicht mehr zur Mitgliederliste, sondern in meine PN's.

Gerade hab ich's probiert an die PN's zu kommen und war in nem Stylesheet. Jetzt funzt zumindest der nachrichtendienst wieder.

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich bekomme diese lustige fehlermeldung wenn ich auf eine neue antwort klicke:

Array

(

[new] => Array

(

[id] => new

[real] => Neu

[count] => 0

[protected] => 1

)

[myconvo] => Array

(

[id] => myconvo

[real] => Meine Unterhaltungen

[count] => 0

[protected] => 1

)

[drafts] => Array

(

[id] => drafts

[real] => Entwürfe

[count] => 0

[protected] => 1

)

)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann seit heute keine alten PMs mehr öffnen. Neue gehen.

Meine Ordner wurden heuet auch wieder umbenannt.

Edit: Geht wieder. Ordner sind aber umbenannt geblieben

Bearbeitet von Trajan
Geschrieben

das wiki gibt bei der suche nach "shb" diesen fehler raus:

Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Programmierfehler sein. Die letzte Datenbankabfrage lautete:    (SQL-Abfrage versteckt)aus der Funktion „“. Die Datenbank meldete den Fehler „145: Table './wikidb/searchindex' is marked as crashed and should be repaired (192.168.86.2)“.
Geschrieben

ich bekomme diese lustige fehlermeldung wenn ich auf eine neue antwort klicke:

Array

(

[new] => Array

(

[id] => new

[real] => Neu

[count] => 0

[protected] => 1

)

[myconvo] => Array

(

[id] => myconvo

[real] => Meine Unterhaltungen

[count] => 0

[protected] => 1

)

[drafts] => Array

(

[id] => drafts

[real] => Entwürfe

[count] => 0

[protected] => 1

)

)

Die gleichen Probleme hatte ich zwischenzeitlich auch.

Momentan geht's mal wieder mit den alten PN's.

Da scheint wer zu arbeiten :thumbsdown:

Geschrieben

wieso komme ich eigentlich über den "Mitglieder" Butten links oben nicht mehr zur Mitgliederliste, sondern in meine PN's.

Gerade hab ich's probiert an die PN's zu kommen und war in nem Stylesheet. Jetzt funzt zumindest der nachrichtendienst wieder.

Ergänzung:

PN's funzen nicht, bekomme nach dem Senden ne weiße seite mit Already read.

Ebenso beim Aufrufen alter PN's.

Ich kann seit heute keine alten PMs mehr öffnen. Neue gehen.

Meine Ordner wurden heuet auch wieder umbenannt.

Edit: Geht wieder. Ordner sind aber umbenannt geblieben

Ich brauche genauere Fehlerbeschreibungen. Screenshots! So genau wie möglich.

Geschrieben

wieso komme ich eigentlich über den "Mitglieder" Butten links oben nicht mehr zur Mitgliederliste, sondern in meine PN's.

Das ist jetzt gefixt.

Geschrieben

Da gibt es noch Probs mit der Suche mit Umlauten. Gebe ich Prüfstand ein werden 0 Treffer angezeigt. Man muss mit ue also nach Pruefstand suchen, um Treffer zu bekommen.

Ist gefixt

Dann hier nochmals:

Kann meine Standartordner im PM Modus nicht sehen oder öffnen. Wie bekomm ich das hin?

Hast du einen Screenshot?

Geschrieben

moin,

ich kann auch meine alten Nachrichten nicht lesen, das ist halb so schlimm!

Aber ich kann keine neuen PM's schreiben, das stört mich schon! Oder muss ich irgendwas einstellen???

Gruss Fridge

Geschrieben

moin,

ich kann auch meine alten Nachrichten nicht lesen, das ist halb so schlimm!

Aber ich kann keine neuen PM's schreiben, das stört mich schon! Oder muss ich irgendwas einstellen???

Gruss Fridge

Wieso kannst du deine alten PMs nicht lesen?

Wie sieht der Fehler aus wenn du neue PMs schreiben willst?

Screenshots bitte. Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Suche im Germanscooterwiki tut nicht. Zumindest zB beim suchbegriff "msv" bei dem ich sonst immer den "Brennraum"-Artikel gefunden habe, kommt nur das:

Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Programmierfehler sein. Die letzte Datenbankabfrage lautete:

(SQL-Abfrage versteckt)

aus der Funktion „“. Die Datenbank meldete den Fehler „145: Table './wikidb/searchindex' is marked as crashed and should be repaired (192.168.86.2)“

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

Die Classic Scooter, ESC, DBM Geschichte sollte wieder nach rechts wandern, dann passt´s doch eigentlich.

Das ging schnell! :thumbsdown:

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Für alle zum nachvollziehen:

SIP: Bestellvorgang kann nicht abgeschlossen werden. Der Versuch wird quittiert mit einem "Server Error in '/' Application".

SCK: Artikel werden nicht gefunden, die im "normalen" Online-Shop jedoch problemlos auffindbar sind (z.B. 2705330 für eine 330er Mikuni HD).

Zur Vollständigkeit:

Safari 5.0.1 auf OS X 10.5.8

Geschrieben

Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:

Ihre Nachricht wurde aufgrund von Sicherheitsrichtlinien nicht zugestellt. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.

Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht zurückgewiesen: winxhubeuvirt01.exchange.xchg.

Komplette Meldung kann bei mir angefordert werden.

Bestellung war bei Merchandise/Guilty/Scooterstyle

Geschrieben (bearbeitet)

wollte gerade auch nach mikuni düsen gucken. finde nur düsen für die "si" gaser

windows 7 mit firefox und ie 8

und bea merkt noch an, das der sonst so lahmarschiege sip shop, als gsf shop richtig schnell ist.

Bearbeitet von odeseus
Geschrieben

wollte gerade auch nach mikuni düsen gucken. finde nur düsen für die "si" gaser

windows 7 mit firefox und ie 8

und bea merkt noch an, das der sonst so lahmarschiege sip shop, als gsf shop richtig schnell ist.

In welchem Shop findet er die Mikuni Düsen nich?

Cheers!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab das Pulver mit der Flex runtergeschrubbt. Voll der Dreck  Ab der Hälfte hab ich dann den Gasbrenner genommen. Das war dann viel einfacher und kontrollierter. Mit dem Brenner an der Grenze von "noch Pulver" + "kein Pulver mehr"  cm um cm vorgearbeitet. Der Brenner hat nur die Pulververbrennung am leben gehalten. Ohne ist die kleine Pulverflamme ausgegangen. Also bitte nicht durchglühen.  
    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information