Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et

Mike

Empfohlene Beiträge

Woran liegt es, daß ich je nachdem wo ich zuletzt im Forum war (Handy oder PC), mir der jeweilige "Skin" angezeigt wird?

Heisst, wen ich am PC im GSF war und dann später nochmal übers Handy reinschau hab ich auf einmal auf dem Handy die normale Anzeige und nicht den Smartphone Skin und andersrum ebenso.

Ich bild mir ein, das war früher kein Problem... :thumbsdown:

Da hats einfach auf dem passenden Gerät die passende Ansich gehabt.

Bearbeitet von kriegy

• Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne die 13 Seiten vorher zu lesen:

Bei mir kommen beim Klicken auf "Neue Inhalte" rechts oben: Es gibt 170 neue Einträge seit Heute, 00:25

Die erste Seite zeigt dann Beiträge von aktuell Heute 16:01 bis Heute 00:25, die Seite 2 Heute 16:01 bis Heute 15:06 usw., d.h. die Anzeige ist nicht nach Uhrzeit sortiert. Finde ich komisch, man muss ja quasi alle Seiten nach den aktuellsten Beiträgen durchsehen.

Bearbeitet von thisnotes4u
geht wieder, allerdings nur 31 Beiträge der letzten 2 Std

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hm, bei mir geht der sck-gsf-shop-Warenkorb nicht.

Es werden keine Artikel von der Merkliste in den Warenkorb übernommen (dieses kleine Fensterchen mit "zum Warenkorb" oder "weitershoppen" kommt aber). Wenn ich auf Warenkorb klicke, lande ich auf der Startseite.

Wenn ich mich normal beim sck anmelde und dann von der gleichen Merkliste die Aktion durchführe klappt's.

Bekommt das gsf auch was ab, wenn ich über den gsf-shop die Merkliste fülle und dann über die normale Anmeldung den Einkaufswagen befülle? Brauch die Teile. :thumbsdown:

wenn ich in ner unterhaltung mir mehreren antworten will kommt der fehler das ich das nicht darf,fehlernummer 10222.

werde dabei auch automatisch ausgeloggt.

ne pm an wen einzelnen schicken geht.

bei jemanden anderen aus der unterhaltung gehts ohne probleme.

Bearbeitet von inna halle

ist bei den Dateianhängen was geändert worden?

ich hab z.b. Schaltpläne hochgeladen, den link konnte ich früher wie ein Bild in eine Antwort einfügen, das macht er jetzt nicht mehr. Also keine extern gehosteten Bilder, sondern welche über die User/Dateiverwaltung

Ohne die 13 Seiten vorher zu lesen:

Bei mir kommen beim Klicken auf "Neue Inhalte" rechts oben: Es gibt 170 neue Einträge seit Heute, 00:25

Die erste Seite zeigt dann Beiträge von aktuell Heute 16:01 bis Heute 00:25, die Seite 2 Heute 16:01 bis Heute 15:06 usw., d.h. die Anzeige ist nicht nach Uhrzeit sortiert. Finde ich komisch, man muss ja quasi alle Seiten nach den aktuellsten Beiträgen durchsehen.

Alle Fehler bekannt. Brauchen aber noch ne Weile.. :crybaby:

Dauerts noch lange? Das nervt total. :thumbsdown:

moin

weiss nicht ob das schonmal wo gepostet wurde :

wenn ich über die erweiterte suche im "marktplatz/verkaufe vespateile" etwas suche (zb nach "24er") und mir die ergebnisse als beiträge anzeigen lasse dann wird bei beiträgen mit bildern kein text angezeigt - also sieht man dann nur die bilder

bei beiträgen ohne bilder ist es so wie se sein soll

bis denne

michael

Harrrr....immer noch Error 503 (hab es jetzt mit mehreren Browsern versucht). Ich kann keine Bilder hochladen. Was ist denn bloß los?

Beate hinterlässt:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 264033800

Varnish cache server

Bearbeitet von Tigerarmy77

kann ich auf ne vom gegenüber geschlossene unterhalt antworten?

hatte jetzt zum zweiten mal das problem das ich keine antwort bekomme.

dann erst gesehen das die unerhaltung gechlossen ist.

wenn die unterhaltung geschlossen ist, kannst antworten, aber der andere bekommt die nicht.

ist ärgerlich

• 2 Wochen später...

Kein Bug aber ich find grad was nicht. Man konnte doch mal Bilder hochladen und hatte dann im Profil diese dann in Ordnern abgelegt. Geht das jetzt nicht mehr?

Im Profil unter Einstellung/ Grundeinstellungen/ gibt es den Punkt 'Anhänge Verwalten', das ist aber nicht da was ich meine.

Gruß Andy

hi loitz,

brauche etwas hilfe und wusste nich wo ich fragen soll. hoffe hier wird mir geholfen, gsf kann alles, weiss alles, is aber bei mir irgendwie kaputt.

ich schnall ab, weil ich hier weder ein neues thema erstellen kann, noch profilbilder, bilder in topix geschweige denn smilies sehen kann. ausserdem fehlen mir sämtliche buttons. warum so?

auf meinem laptop, der seit ein, zwei monaten im arsch is, ging alles wunderbar. aber auf diesem rechner is mein gsf irgendwie kaputt und ich blick da nich durch. hab den cache geleert, strg + F5 mehrmals massiert, alles fürn arsch.

komischerweise kann ich in anderen foren alles problemlos tun, sehen machen und lassen was ich will. auch in ne forum, dass genau das gleiche ip board benutzt, wie unser schönes gsf. was ich nich verstehe, is, dass in dem anderen forum, was genau so aufgebaut is wie dieses, alles funktioniert. würd ja gerne nen screenshot machen, bringt aber nix, da ich das hier eh nich hochladen kann. wäre kool, wenn mir jemand weiter helfen kann.

:thumbsdown:

hier zwischen müsste jetzt das biersmiley sein, kenn ja den befehl, seh aber weder den text noch den smiley.

so ein kack