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Northern & rare soul allnighter in Frankfurt, 16.Oktober 2010 &#33


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

es ist wieder soweit ! Es wird einen weiteren Allnighter in unserem neuen Lieblings-Club Orange Peel (http://www.orange-peel.de), in der Frankfurter Innenstadt, geben !

Am 16. Oktober 2010, werden Euch Carl & Maria Willingham(Vielen vielleicht noch bekannt von unseren letzen beiden TYHU Weekendern in Nürnberg, in 2001 + 2002),

Danny Duggan (Veranstalter der Sleepless Nights Soulnights in Dublin), Oguzhan Celik (Veranstalter des aktuellen Nürnberg Weekenders) und TYHU Stamm-Aufleger Michael Fuchs mit einer exzellenten

Auswahl an raren Soul-Scheiben beglücken, und auf die Tanzfläche treiben !

Das ganze findet statt am 16. Oktober 2010, ab 22:00 Uhr - weitere Infos, sowie Flyer folgen in Kürze

http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=141511865871513&ref=ts

Viele Grüße

Silke

post-20145-000446300 1281681424_thumb.jp

Bearbeitet von silky
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur eine kleine Erinnerung !!

Nur noch 2 Wochen bis zum nächsten TYHU Frankfurt allnighter im Orange Peel !

Be there or be square

Silke

post-20145-063302600 1286194029_thumb.jp

Geschrieben

Hallo Leute,

letzter Aufruf für den kommenden TYHU allnighter - anbei ein paar Impressionen

des noch jungfräulichen Tanzbodens im neu hergerichteten Orange Peel Club upstairspost-20145-084186400 1287088009_thumb.jp Also, be there or be square....

post-20145-077956700 1287088085_thumb.jp

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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