Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin auf der suche nach dem alten FAR Pitone Puff für PX 125, da das scheinbar der einzige Italiener (außer Sito-Krachbüchse) sein soll der eher ne Drehmomentcharakteristik hat.

Hab vor den mit nem 24er und 177er Pinasco zu fahren.

Kennt einer irgend nen Laden der noch einen hat ??? Konnte nämlich bis jetzt keinen auftreiben.

Gruß

Modernist

  • 4 Monate später...
Geschrieben

jetzt erst den Beitrag entdeckt. Ich fahr den alten Pitone seit ca. 15 Jahre auf meiner Sprint mit DR177 :-D:-(

(Achtung Stecktuning)

Meiner Meinung aber ein durchaus drehmomentstarke Auspuff. Ausprobiert habe ich noch folgende Varianten:

Simonini :puke:

Sito plus :puke:

JL/Kegra alt :puke:

Polini :puke:

Bin immer wieder zum Pitone zurück, weil ich keine Freund von hohen Drehzahlen bin. Mein Steup steht hier auch im Forum. Such mal nach Mitgliedsnamen. Angeregt durch das Forum und auch wissend, das meine Ksite nie optiml war, werde ich aber noch ein wenig optimieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information