Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na scheeii*** :-D

Heute Nachmittag zwischen 17:30 und 20:30 ist meine V50 Bj. 65 aus der Dreimühlenstr. geklaut worden. Abgestellt war sie in der Bahnunterführung am Ende der Dreimühlenstr. weils da so schön trocken ist. Farbe ist ein verblichenes Silber. Das Vorderlicht ist vor ein paar Tagen türkis abgesprüht worden und auf dem Beinschild hat auch jemand einen weissen Streifen hingesprüht. Auf der Sitzbank sind ein paar unleserliche Buchstaben gesprüht. :-( Falls jemand den Roller irgendwo sieht bitte Bescheid geben! Kein Seitendeckel dran, Rahmennummer V5A1T 87970. Angemeldet war sie nicht, da sie zum restaurieren war.

Vielen Dank,

werd jetzt nochmal losdüsen und schauen ob sie irgendwo hingeschoben wurde.

dertobi

Geschrieben

... und wenn ich die Kiste seh .... gleich dem Typ dabei auf die Fresse, den Roller mitnehmen oder hast Du Anzeige erstattet und ich darf leger die Rennleitung informieren??

Geschrieben

Ich werd auch drauf achten.

Zum Glück kann unsereins sowieso an keinem alten Roller vorbei ohne ihn genau zu scannen...

Mir hamse übrigens mal im Glockenbachviertel meinen Heinkel geklaut.

Zum Glück ist er wieder aufgetaucht - vermutlich war der Dieb zu blöd ihn anzulassen..

Geschrieben

Puuuhh, Entwarnung, vielen Dank für die Unterstützung.

Ich hab gleich nachdem ich hier gepostet hab Zettel aufgehängt, mit der Frage ob Jemand was gesehen hat. Da ich ja zum Glück den Zeitpunkt recht genau wusste, dachte ich mir dass sich vielleicht jemand erinnert, dass da ein Transporter nen Roller eingeladen hat oder so. Die Zettel hingen keine Stunde da hatte ich schon einen Anruf: "Ja wir haben Deinen Roller gesehen, komm vorbei und wir zeigen Dir wo er steht."

Ich natürlich gleich hin, und tatsächlich wars mein Roller. Stand vier Strassen weiter. Natürlich genau da, wo ich nicht geschaut hatte. Waren drei "krasse" Jungs, so ca. 18 - 20. Hab denen nen 20er Finderlohn gegeben. Wobei ich mir echt nicht sicher war ob die Ihn vielleicht "verschleppt" hatten. Naja egal. Hauptsache wieder da.

Ich denk mal da hat jemand versucht ihn anzukriegen, geht aber nicht, da der Motor noch im Arsch ist. Wieso derjenige soweit geschoben hat ist mir zwar unklar, aber egal. Jetzt steht er sicher im Hof. Zwar leider im Regen , aber immernoch besser als geklaut. Und restaurieren muss ich sowieso, da machen ein paar Wochen Regen auch nichts mehr aus.

Trotzdem nochmal Danke,

auf die Münchner kann man sich eben verlassen wenns Ernst ist :-D

dertobi

P.S: Die Rennleitung hab ich telefonisch informiert, aber ich wär erst morgen da vorbei und hätte die richtige Anzeige aufgegeben.

Geschrieben

Eine Bahnunterführung find ich allerdings ist nicht so der ideale Platz, um einen Roller abzustellen. Da hängen wahrscheinlich auch die Sprüher immer ab, die ihn dann vollgesaut haben. Aber wenn er jetzt im Hof steht ists besser. Kleine Plane drüber, dann ist er auch etwas vor dem Regen geschützt.... :-(

Gruß Robin :-D