Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute! Ich bin dann nochmal so frei! Wie Samstag beim Nach(ck)trollern beschlossen, sollten wir noch einmal einen Trip im Herbst machen. Vielleicht haben wir ja Glück und erwischen einen schönen Nachmittag.

Ich bin offen für Streckenvorschläge und bin der Meinung, dass die Grillgeschichte am Samstag top war und wieder Bestandteil sein sollte.

Wer hat eine schöne Strecke anzubieten?

Gruss, Lennart

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, beschlossene Sache: Wir fahren die Strecke vom Nachtrollern nochmal, hoffentlich dieses Mal ohne Regen! Hat jemand eine Idee zum Grillen? Hinterher? Wenn ja, wo?

Gebt mal laut Leute!

Gruss, Lennart

Geschrieben

So, Treffen um 14 Uhr hier!

Hallo Lenni :thumbsdown:

Ich bin zwar nicht dabei... aber wann ist das denn, also welcher Tag? Vielleicht schliessen sich ja noch ein paar mehr an wenn sie wissen wann das stattfindet

Geschrieben

Spass hats gemacht, war ne kleine gemütliche Runde! :thumbsdown:

Für dieses Jahr war es das erstmal an Terminen von mir, leider geht die Saison zu Ende... :crybaby:

Aber für 2011 hab ich schon ein paar Ideen, es wird weitere Rummroller Termine geben!

Gruss an Alle!

scooterlenni

Geschrieben

Das hat Spass gemacht, danke Jungs (und Mädel) Daheim habe ich fest gestellt das meine Dämpfer nicht nur schlecht, sondern der vordere einfach fest ist. Wenn wir das nächste mal hoppelige Straßen durch das Moor ballern kann ich mit neuem Dämpfer auch folgen ;D

Schönen Abend noch und bis zum Stammtisch,

Schr0ttie