Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Taffspeed MK 4


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

habe ja meinen Malle 210 mit Taffi ein bischen zu mager gefahren und kleines Maleur gehabt.

Bei der ´Fehlersuche wurde mir geraten, mal mit HD 135-140 BE2 und ohne Staurohr zu fahren.(Bei Si24)

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Ohne Staurohr nicht so richtig Bums, dafür geiler Sound (und nicht so heiß?)

mit Staurohr und Scheibe - Eine Entfaltung wie ein Turbo, erst langsam kommend und dann ab die Sau... (leider zu mager gewesen)

oder die Stauscheibe ab?

Wie fahrt Ihr den RAP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch leider...glücklicherweise nicht ich...sondern dat Untier.

Hier die Bedüsung beim 210er (mit Rennwelle,SI Oval und Taffi):

190 BE2

HD 130 (sieht bis dato gut aus,muß ja nix heißen)

ND 52/140

Cosa Schieber

Näheres zum Fáhrverhalten...wenden Sie sich bitte an das Stinktier :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre auch einen MK4, aber ich muss mit ähnlichen Komponenten (Malle, RW, original SI) deutlich fetter abstimmen.

BE3

140er HD und bei der

ND hab ich 2,7 glaub ich, da bin ich nicht ganz sicher. Fahre den mit Staurohr und ohne Scheibe. Und da kommt er auch Turbo-like.

@rolling rambo: Ich hatte leider von Anfang an keine Stauscheibe drin ( hatte der Vorbesitzer schon abgemacht). Nur würde ich ihn auch gerne mal mit Scheibe fahren, also könntest du deine mal ausmessen und mir poster?!

THX im vorraus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch leider...glücklicherweise nicht ich...sondern dat Untier.

Hier die Bedüsung beim 210er (mit Rennwelle,SI Oval und Taffi):

190 BE2

HD 130 (sieht bis dato gut aus,muß ja nix heißen)

ND 52/140

Cosa Schieber

Näheres zum Fáhrverhalten...wenden Sie sich bitte an das Stinktier  :-D   :-(

So Dicker,

die Scheibe ist raus, Staurohr noch drinn.

24er NICHT Oval erweitert.

Bedüsung 160/ BE2 (mit 190er und 128er HD hat er geklingelt).

Hauptdüse ist jetzt 132er

Nebendüse 52/140

KEIN Cosa Schieber

kein Loch im Luftfilter

ist halt Malossi Typisch untenrumm nicht so kräftig, mit M-Speed sah das ganz anders aus, zieht ab Reso aber ganz gut für nen Drehschieber.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information