Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welcher Krümmer für T5 Auspuff?

Eydsoab

Empfohlene Beiträge

So ich bau meinen T5 Auspuff demnächst um, habe gehört das der kKrümmer des Sito Plus dicker sein soll?! Stimmt das? kann es leider nicht vergleichen habe nur Original Auspüffe da. Oder nimmt man da einfach den Originalkrümmer? Wäre für einen 177iger Px125 Motor

Besten Dank schonmal :thumbsdown:

So ich bau meinen T5 Auspuff demnächst um, habe gehört das der kKrümmer des Sito Plus dicker sein soll?! Stimmt das? kann es leider nicht vergleichen habe nur Original Auspüffe da. Oder nimmt man da einfach den Originalkrümmer? Wäre für einen 177iger Px125 Motor

Besten Dank schonmal :thumbsdown:

hallo,

ich glaube auch der originale ist größer im durchmesser.

es gab hier ein topic wo beschrieben wird, wie man einen

anderen krümmer an den t5 auspuff schweißt.

niko

Der Sito Plus Krümmer ist wesentllich größer als der T5 Krümmer das heißt du mußt wenn du es Ordentlich machen willst den T5 Körper brutal aufweiten wenn du den Sito Krümmer renziehen willst. Ist aber hier schön mit Bilder im Forum beschrieben musst nur die suche bemühen.Der Original Krümmer ist kleiner als Sito aber größer als T5. :thumbsdown: