Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mein GP150 mit SX Lenkkopf und NEUEM 186 Mugello Zylinder (neue 60 er welle) ; neuem PM Auspuff , innenliegende SCheibenbremse (original) mit vollhydraulischen Geber , neue Leitung und Scheibe , NEUE :12V Zündung mit AF Lüfterrad , NEUE : Züge , Ritzel Kabelbaum , Lüfterradabdeckung,Zylinderhaube , MB stellblock , TS 47 Ritzel , etc. FOTOS per mail - kann die leider nicht hochladen ! BITTE PM schicken mit mail adresse !

VB 3000 EUR

Geschrieben

Kölle natürlich ;))))

also die lammi ist nicht im o-lack sondern alt schwarz ... es handelt sich um einen alten quatermile racer von keith terry - der ja bekanntlich den weltrekord hält. aus dem grund wurde die optik nicht verändert also nix für o-lack fetischisten !

zudem müsste sie getüvt werden - bzw. sie war schon mal in brd angemeldet - stand dann lange in einer halle - papiere weg . ich habe eine unbedenklichkeitsbescheinigung und einen wisch vom strassenverkehrsamt mit der man zum tüv geht .

ich verkaufe die lammi nur weil drei smallframes und ein t3 und ein jetzt kommender käfer mir zuviel ist und ich nun prioritäten setzen muss !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.